Material Seitenverkleidung in den Türen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von nilesderbutler, 23.11.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

So wirklich weiter kommen wir nicht. An Attraction/Ambition kann es nicht liegen, da nicht mal obiger S-Line die Stoffverkleidung hat (trotz mono.pur). Comfort Drive kann nicht sein: klimaanlage, mittelarmlehne, sitzheizung und ablagepaket haben damit sicher nichts zu tun.

Am Wahrscheinlichsten scheint wohl MediaStyle zu sein. Da S-Line und Media Style nicht kombinierbar sind, würde sicg auch erklären, warum obiger vollausgestatteter S-Line nur die Plastikverkleidung hat.

Vielleicht muss ich den Wagen dann noch zum Sattler fahren :( ist allerdings fraglich in wieweit der Schwarzton und die Struktur des Leders dann 1:1 mit dem meiner Sitze harmonieren :( oder ich muss plastik lassen... Schon verrückt, da zahlt man 890,- für erweiterte Interieurelemente Audi Exclusive Leder und 1100,- für Sitze in Leder Seidennappa und bekommt plastikverkleidete Türeinsätze...

2. Sowas nennt man Vorsprung durch Technik. :D Aber mal ganz ehrlich, irgendwo macht sich dann halt doch bemerkbar, dass es "nur" ein Kleinwagen ist.

3. Guenka

Guenka Guest

Ja so hart das klingt, aber man kann halt nicht alles haben:D

4. Wobei das insgesamt doch schon Jammern auf sehr hohem Niveau ist, was hier betrieben wird...

5. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Schon klar, aber bei 1990,- Aufpreis für Lederkomponenten und dem Premiumanspruch von Audi, sollte man diesen Anspruch haben können. Diese Kritik muss schon erlaubt sein wie ich finde...

Was ist daran Jammern auf hohem Niveau? Ich will es ja nicht zum Nulltarif, sondetn zahle fast 2000,- Aufpreis für Leder. In anderen Audis ist das Standard, da gibt es keine plastikverkleideten Türeinsätze....

#15 nilesderbutler, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  6. Ja klar, kritisieren darfst du, soviel du willst. Aber andererseits zahlst du (soweit ich weiss) bei den anderen Audimodellen deutlich mehr für das von dir gewünschte, warum sollte es Audi also beim A1 "verschenken"?

7. Guenka

Guenka Guest

na klar meckern darfste hier doch immer..............:mad::mad::mad:

(aber ich kann Dich schon verstehen im Ernst)

8. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Das macht Audi bestimmt nur um dich zu ärgern ;)

9. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Kannst du deine Bestellung noch ändern?:D
    Nee ehrlich, kann dich verstehen! Is schon traurig....

#19 Büffel, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
  10. Ollner79

Ollner79 Audi A1 Guru

S line hat ja auch nur "Teil-mono.pur" an der Mittelkonsole Serie. In den Armlehnen kostets 150 EUR Aufpreis.

Diese Seite empfehlen