Material Seitenverkleidung in den Türen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von nilesderbutler, 23.11.2010.

1. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Danke an die, die mich verstehen können! ;)
    Ist egal jetzt, lasse schon alles so. Das Thema hatten wir ja hier schon öfter, Audi verlangt bei entsprechender Ausstattung einen Wahnsinnspreis für den Kleinen (ich bin wie manch andere hier bei fast 35t€ gelandet). Darüber beschwere ich mich nicht, aber dementsprechend hoch sind eben auch meine Ansprüche! ;)

Im TT sind beispielsweise bei Wahl der Ledersitze für ca. 1400,-€ die Türverkleidungseinsätze beledert, wie sich das gehört :D

2. nilesderbutler

Das Foto in meinem Post #5 zeigt aber S-Line und das komplette mono.pur (inkl. Armlehnen) und trotzdem Plastikverkleidung...

3. Das war ja nicht böse gemeint, mit dem "Jammern auf hohem Niveau". Ich kann dich natürlich schon irgendwo verstehen. Aber wie gesagt, man muss sich auch immer vor Augen führen, dass man hier letztendlich einen Kleinwagen bestellt. Egal ob Premiumsegment oder nicht.
    Für mich fängt das zB schon bei den Wischerdüsen an, die einfach keinen Zerstäuber haben. Damit fühle ich mich jedesmal an einen alten Fiat Cinquecento erinnert, den ich vor Jahren mal bei der JUH gefahren bin... :rolleyes: Und das kann man auch immer so weiterstricken. Im Endeffekt landen wir dann auch relativ schnell bei den, von dir bemängelten, Türverkleidungseinsätzen. ;)

4. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Also ich geh einfach mal davon aus, das beim 185'er die Türinnenseite mit Stoff bezogen ist.

5. nilesderbutler

Dein Wort in Audis Ohr ;)

Diese Seite empfehlen