Mein Q3 Competition kommt :)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von WolferlRS3, 02.10.2014.

  1. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Liebe Leute,

    heute habe ich den Termin für meinen Q3 zum Abholen in Ingolstadt bekommen. Am 12.12.14 ist es soweit. Nachdem am 24. Oktober mein S1 kommt, werde ich also nochmal in diesem Jahr in Ingolstadt sein (den A1 admired als mein Arbeitstier laß ich zu meinem Händler schicken, der kommt wohl schon Ende November)

    Hier mal die Eckdaten - freu mich wie Sau

    Audi Code: ACFADFWO

    Q3 2.0 TFSI Quattro (170PS) S-Line Competition
    Misanorot Perleffekt
    AluGussräder Audi Sport im 10-Speichen-Design in Titanoptik
    Anfahrassistent
    Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheitzbar, anklappbar und abblendend
    FIS mit Farbdisplay
    Heckklappe elektrisch öffnend
    Komfortklima
    GRA
    Komfortpaket
    LED-Innenlicht
    Navigationspaket
    Scheiben abgedunkelt
    Seitenairbags hinten
    Winterräder im 5-Arm-Trias-Design
     

    Anhänge:

    • Q3.jpg
      Q3.jpg
      Dateigröße:
      12 KB
      Aufrufe:
      311
  2. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Heute ist es soweit.
    Um 7.30 Uhr werde ich abgeholt und es geht mal wieder nach Ingolstadt zum abholen.
    Habe den Q3 Competition schon in Misanorot gesehen - also weiß was auf mich zukommt. Bin trotzdem gespannt wie sich der 170 PS´ler fährt. Bilder folgen heute Abend oder morgen
     
  3. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Wünsch dir viel Spaß^^ und einen zufriedenstellenden, reibungslosen Ablauf^^
     
  4. Libertyx82

    Libertyx82 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    101
    Bei so vielen Autos die du inzwischen hast, kannst du dich doch gar nicht mehr entscheiden welchen du jetzt fahren sollst ;-P
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    So - da isser :)
     

    Anhänge:

    Gletschi und Qiu gefällt das.
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    und weiter
     

    Anhänge:

    Gletschi gefällt das.
  7. schneeflocke

    schneeflocke Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    07.11.2014
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    41
    Hallo Wolferl RS3,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem roten und etwas größerem Flitzer.
    Ja, ich denke auch, du kannst bald einen kleinen "Audi-Betrieb" aufmachen :)!
    Die rote Farbe kommt gut an! Allzeit gute Fahrt!
    Schneeflocke
     
  8. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    Sehr schön!!! Nur die WiRä :eek:hmy: aber dafür kannst DU ja nix :thumbup:
     
  9. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Naja - kann ich schon was für. Ich war nur zu geizig für noch teurere Felgen. Die Sommerräder sind ja die allseits beliebten 10-Speichen Felgen in Titanoptik (s. mein Avatarbild)
     
  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Also mal ehrlich - ich finde Misanorot ein total geniale Farbe. Nur auf dem A1 gefällt sie mir überhaupt nicht - irgendwie braucht Misanorot etwas größere Flächen. (ich finde auch den A7 oder A6 in Misanorot ziemlich genial)

    Jetzt fahre ich den S1 als Spaßauto bei schönem Wetter. Den A1 als Daily Rocker und den Q3, wenn ich mit Family unterwegs bin. Im Endeffekt fehlt mir jetzt nur noch ein Cabrio - und das A3 Cabrio mit dem 1.4 TFSI COD gefällt mir sehr gut (auch in Mythosschwarz)
    Aber Nein, Nein, Nein - böse Gedanken
     

Diese Seite empfehlen