Meine Konfiguration: Frage zur Innenausstattung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von SveJanec, 31.10.2015.

  1. Zetti

    Zetti Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Hast du noch andere hilfreiche Textbausteine abgelegt?
    Ich denke aller Welt ist nun bekannt welche Prozente du lächerlich findest, dass du mit einen VW/Audi-Händler per Du bist und du in Verhandlungen mit dem zweit größten Autohaus von Europa bist.

    @Topic
    Ich bin nicht der Meinung, dass sich der Aufpreis vom MMI+ nicht lohnt.
    Bose ist noch die beste aller (schlechten) Lösungen im A1. Haut einem nicht von Hocker, aber ich halte den Aufpreis für eine werksseitige Lösung vertretbar und habe sogar die Einschränkungen im Kofferraum in Kauf genommen.
     

Diese Seite empfehlen