Jep! Ich mag diese kleinen Türen bei den 5-Türern nicht, da sitzt man als Fahrer (gefühlt) immer so seitlich beengt von der B-Säule. Außerdem find ich den 3-Türer schicker! Also bewusste wahl
Du hast doch auch den Komfort Schlüssel drin? Lass doch den raus und nehm das Schiebedach :-D Und BOSE solltest du persönlich echt mal selber testen. Andere sagen immer anderes ;-) Aber nur du weißt ob es für dich sinnvoll ist. Das mit dem Schiebedach ist leider nicht billig, aber wenigstens haste so keine Antenne.... ;-)
Funkfernbedienung und Funkklappschlüssel habe ich serienmäßig lt. PDF drin, den Komfortschlüssel habe ich meines Wissens nicht extra gebucht. Ich glaub da hast Du dich verlesen.. Antenne wurde ja schon gesagt (MJ 2013).
Ihr immer mit Eurer Antenne :wink: Jense, das mit dem Panoramdach würde ich mir aber auch überlegen. Ich hatte das auch erst nicht eingeplant, weil recht teuer, aber nun bin ich doch sehr froh, es mitbestellt zu haben. Wir haben ja beide den schwarzen Dachhimmel und ich glaube, es wird mit dem Panodach dann das Ganze noch etwas heller wirken lassen. Außerdem bei schönem Wetter offen fahren, hat ganz sicher was :w00t: