Hi, mein Freund hat mir zum Geburtstag, weil ich den A1 jetzt neu bekommen hab, ein Gutschein für ein FST geschenkt. Will dann das Schnee und Glatteistraining auf dem Hockenheimring machen. Hat jemand schonmal dieses Training gemacht? Wenn ja, wie war es? Hat vielleicht jemand lust mitzumachen?
habe letzten Freitag in Hockenheim eins gemacht. Das letzte fürs Auto ist schon 20 Jahre her. Fürs Motorrad habe ich auch schon 2 gemacht. Ist echt immer wieder schön. Diesmal hat es sogar der Arbeitgeber bezahlt. Gruß Michael
Ich war Ende Dezember aum Hockenheimreing auf dem Schneekompakttraining. Es war so geil!!! Ich will nochmal! Das hat so viel Spaß gemacht mit dem Kleinen...
Fahrsicherheitstraining Da ich im August mein drittes Fahrsicherheitstraining absolvieren werde, wollte ich mal von euch erfahren ob ihr das auch schon mal gemacht habt oder machen werdet?! Mein erstes Training war mit einem Opel Vivaro (Firmenfahrzeug), mein zweites mit meinem VW Scirocco und freue mich auf das dritte mal mit meinem A1 Sportback. Empfehlen kann ich euch übrigens das Fahrsicherheitszentrum in Rheinberg. Gruß Christoph Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab zwei Stück hinter mir. Das erste war das Winter Kompakt Training. Da hatte ich meinen A1 grad 3 Wochen gehabt. Und jetzt vor 2 Wochen hab ich das Perfektionstraining gemacht. War beides mal in Hockenheim und hatte sooooo viel Spass! okay,gelernt hab ich auch noch was
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in den tieferen Versenkungen des Forums schon so einen Thread, da er aber schon soooo alt ist hab ich ihn nicht auf die schnelle gefunden XD
Mein Arbeitgeber bietet dieses Jahr ein ADAC-Fahrsicherheitstraining für die Mitarbeiter an. Kosten werden teilweise von der Berufsgenossenschaft übernommen, Rest zahlt die Firma. :thumbup: Habe mich gerade für den 15. September angemeldet. *freu* :biggrin:
ich habe letzte Woche ein Sicherheitstraining gemacht, mein drittes jeweils mit dem aktuellen neuen Auto.Ich hatte viel Spaß und sogar auf der Schleuderplatte vor der ich ziemlich schiß hatte, dank ESP hab ich mich nicht gedreht.Das hat mir dann sogar Spaß gemacht