MMI Bildschirmblende aus S1/A1-FL

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von florian8191, 23.09.2014.

1. need4speed

need4speed Lebendes Lexikon

Danke für die Bestätigung, diese Befürchtung hatte ich nämlich. Geld gespart ...:biggrin:

2. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Ist jetzt nur meine Meinung, aber als ich das erste mal in einem S1 gesessen bin, hat mir das schon nicht gefallen. Ich fand das im RS3 schon ein Unding. Die BlingBling Optik, oder auch das furchtbare Klavierlackzeugs finde ich schrecklich.
    Aber wems gefällt gerne - nur mir persönlich wäre dass den ganzen Aufwand nicht wert

@ Hias - können wir gerne machen. Da ich zwei linke Hände habe....... :)

3. Hias

Hias Guest

Bei schwarzen Lüftungsdüsen finde ich das schon passend. Würd nur kein Geld dafür ausgeben. Auch wenn's nur ein paar Euro sind.

@Wolferl ... das kriegen wir hin ;)

4. need4speed

need4speed Lebendes Lexikon

Ich habe ja die glänzend schwarzen Luftausströmer und demnächst auch etwas glänzenden Klavierlack am Lenkrad, aber beim Display würde ich das wohl als Fremdkörper empfinden.
    Eben auf der Heimfahrt im Stau habe ich immer wieder hingeschaut und mir das vorgestellt, das Ergebnis war :thumbdn:

5. florian8191

florian8191 Audi A1 Guru

Also ich habe am Wochenende die Bildschirmblende getauscht. Austausch ging relativ einfach, nur an den Luftausströmern bin ich anfangs verzweifelt.

Ich habe die Ausströmer auch in Hochglanzschwarz, da passt die MMI-Blende ganz gut.

Habe damit noch eine neuwertige Blende in schwarz-Matt abzugeben!

Viele Grüße

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

6. Bender

Bender Audi A1 Guru

mein Händler kennt die Teilenummer nicht ...

7. MichlRS

MichlRS Audi A1 Fetischist

Dann stellt sich der Lehrling beim eingeben der Nummer wohl etwas an! Sagst ihm halt das V ist kein Index, sondern als V58 die Farbvariante! Außerdem kann er es ja auch nach Modell suchen. Wenn alle Stricke reißen kann ich dir aber auch eine S1-Fahrgestellnummer geben!

Gruß Michl

8. Bender

Bender Audi A1 Guru

Gibt schon nach 8X mit dem Buchstaben A Probleme.
    Bis V58 ist es ja noch weit weg ;)

Hab gemeint das gehört zum S1 aber das soll beim A1 dabei sein habe ich mir sagen lassen...

9. MichlRS

MichlRS Audi A1 Fetischist

Wenn man im etka über die Fahrgestellnummer ein Fahrzeug identifiziert, werden die Teile hervorgehoben die im Fahrzeug verbaut sind! Der S1 hat keine eigene Rubrik im Etka und wird unter dem A1 geführt.

Verstehe nicht warum es schon beim A hinter dem X Probleme gibt, Suchfunktion auf, teilenummer eingeben, gut! Du bist dir sicher das du nicht beim Opelhändler warst? "Sorry, ich konnte nicht anders."

Also wenn das dein Händler nicht auf die Reihe bringt, dann weiß ich auch nicht!
    Das bekomme sogar ich hin, und ich bin nicht im Lager!

Gruß Michl

10. Bender

Bender Audi A1 Guru

Da siehste mal das Audi nicht besser als Opel ist. Die sind alle gleich.

Diese Seite empfehlen