Schon klar, wie gesagt, wir haben 2 A1se in der Firma, fast identische Ausstattung, einer zeigt die Kölner Innenstadt in 3D, der andere nicht. Die entsprechenden Checkboxen sollten persisten eingeschaltet bleiben, tunse bei dem A1, der kein 3D anzeigt aber nicht
Vinc Du hast ja das MMI + mit online, da ist das natürlich wieder etwas anders, da ja das Ganze über Internet und Google Earth abläuft und hier dadurch auch die Darstellung eine ganz Andere ist.
Ich hatte am Anfang auch immer das Problem mit der Anzeige der 3D Objekte. Schau erstmal ob bei einer Großstadt diese Funktion geht (nimm Berlin Alexanderplatz oder so). Sollte es nicht gehen, dann setzt mal dein Navi im Hauptmenü komplett zurück! Das hat bei mir immer geholfen.
Hatte ich probiert, sowohl Restart wie Reset machen keinen Unterschied - bin mal gespannt wie die das in der Werkstatt lösen
Auto wieder da - Software-Update aufs MMI+ und jetzt geht die 3D Darstellung. Ironischerweise ist die Zoom-Stufe bei automatischem Zoom aber nicht groß genug, damit 3D angezeigt wird. Geht erst bei 100m los.
War heute bei meinem Händler weil keine 3D Darstellung habe , habe für Morgen schon einen Termin bekommen wo sie ein update machen wollen. Da bin echt überrascht gewesen das so schnell ging, mal schauen wie dann morgen funktioniert.
Habe gerade meinen kleinen wieder bekommen , konnte drauf warten gleich hat halbe Stunde ca. gedauert. Jetzt funktioniert due 3D Darstellung, habe dann meinen freundlichen mal gefragt wegen Spiegelabsenkung, wollte er mal schauen ob das geht. Hat er mir gleich mit gemacht und das ganze für im sonst. Das finde Service , sagte zu mir dann noch soll mal noch kurz warten. Dann kam er mit einem Kleinen A1 Sportback in Samoaorange als Geschenk wieder , das fand ich echt Klasse :thumbsup: von audi. Sieht doch echt niedlich aus.:biggrin::love: