Da gibt es eigentlich kaum Unterschiede: Geringere Auflösung des Bildschirms keine 3D Darstellung keine Festplatte (keinen silbernen Rahmen) MfG Scie
:lol::lol::lol: Joa... Und anderes Kartenmaterial. Und die Möglichkeit Videos abzuspielen. Und Coverflow. Und im Prinzip eine andere Software. Und...... :lol: Gruß, Johannes
Hi, ich habe den Wagen jetzt *juhu*. Aber ob es nun das große oder das kleine MMI ist weiss ich immer noch nicht. Sieht man das? siehe Bild?` Oder wie kann ich denn genau meine Ausstattung überprüfen? Danke! Grüße
MMI+ nachrüsten - brauche Expertenrat Hallo liebe Mechatronik- und Audiexperten, Audi bietet mir leider keine Nachrüstung von Bluetooth, FSE oder Navigation an Habe das Radio Concert und finde im Netz diverse Angebote von MMI+-Geräten mit zugehörigem Bildschirm und Kabeln. Der eine Anbieter würde sogar mit dem Preis runtergehen und ich würde bei den drei Komponenten relativ günstig zuschlagen können. Allerdings kenn ich mich nur vage mit den elektronischen Gegebenheiten aus, hab auch kein ETKA, um nachzuvollziehen, ob eventuell Komponenten für eine erfolgreiche Umrüstung fehlen. Klar müsste man softwareseitig viel umprogrammieren... Kann mir da jemand, der sich auskennt, helfen? Explosionszeichnungen, Teilenr., verhindernde Haken bei der Sache? Vielleicht sogar so weit, mir beim Umbau mit passendem Werkzeug (gegen Bezahlung) zu helfen? Ich häng so an meinem A1, aber ohne State of the Art-MMI+ kann ich nicht richtig glücklich werden. Bin schon kurz davor, das Leasing deswegen vorzeitig zu beenden, was natürlich teuer und rauusgeworfenes Geld wäre.... Ich kann mir schon vorstellen, dass diejenigen, die sich den selbst Wagen konfigurieren konnten, jetzt sagen, es sei vernünftiger, das Leasing zu Ende zu bringen.... aber mit Vernunft hat das eben in dem Fall nichts zu tun. Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Liebe Grüße, Martin
Du hast ein Radio Concert ohne Navi, oder? Wenn ja, dann sieht es ganz, ganz schlecht mit dem Nachrüsten aus. Lies Dir mal diesen Thread durch: http://www.a1talk.de/audi-a1-hifi-navigation/5214-navigationsfreischaltung-auf-eine-andere-art.html Gruß, Johannes
Also ich hab das kleine MMI und ja, die Auflösung ist echt schlecht, aber ich kann gut damit leben. Wenn du umbedingt das MMI+ haben willst, dann kannst du das Auto wechseln während des Vertrags. Das geht wohl laut einigen hier im Forum, kostet aber etwas, wahrscheinlich aber weniger als das Nachrüsten des MMI+
Hi ich habe auch radio concert und wollte navi freischalten. mein freundlicher hat mir gesagt neues radio + freischalten + arbeitszeit knapp 500€.