Eeeyyy, mein Beitrag wurde beim verschieben meines Threads einfach gelöscht. Dabei war meine Fragestellung bzgl. umrüsten viel spezifischer. Buuuuuhh, bitte besser aufpassen, Admins! Buhhhh! :<
ist damit nicht das mmi+ gemeint?? wie viele verschiedene Radios gibt es den bitte bei Audi?? blick da nicht mehr durch.
Insgesamt 5. Hier geht es aber um die Aufrüstung "irgendeines" Concerts auf MMI+. Falls Martin das Basic Concert hat wird das wohl nicht klappen. Begründung dafür ist unter dem schon geposteten Link von Johannes zu finden.
Also wenn ich das richtig gelesen hab will er doch alles austauschen, daher hängt der mögliche erfolg schon mal nicht vom Radio ab. Allerdings wenn es ein Concert ohne irgendwelche Zusätze ist (kein Bluetooth, navi etc.) dann ist nur ein Multimedia CAN vorhanden, alle anderen Concert modell arbeiten hier mit MOST, da muss dann wohl mindestens schon mal dieses Bussystem nachgerüstet werden (ist das nicht Glasfaser? Weiss nicht genau, was da im A1 verwendet wird) Wenn das Radio aber drin bleiben soll, da besteht keine Chance da irgendwas nachzurüsten.