MMI oder MMI + ?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von mhoutman, 14.08.2014.

1. ar13pk

ar13pk Audi A1 Süchtling

Die Unterschiede zwischen MMI u MMI+ bei der Spracheingabe gibt es nur im Prospekt von Audi durch absichtliches Weglassen.

Da man nicht alle 5 min neu navigiert ist die Reaktionszeit wohl nicht so tragisch. Es gibt allerdings auch noch einen chicen Alurahmen beim MMI+

2. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Mein Kumpel hat das MMI Plus und dort funktioniert die Volltexteingabe via Sprachsteuerung im Gegensatz bei meinem derzeitigen MMI im A1. Das sind jetzt Kinkerlitzchen und werden vermutlich die 1.000.- Euro Aufpreis für viele nicht rechtfertigen, mir ist es wichtig gleich die ganze Adresse einzutexten.

Wie ist dass denn mit der 3D Datstellung - ist das signifikant anders als beim normalen MMI, bzw. wo habe ich denn die 3D Datstellung? Nut in Städten?

3. Audi CoD

Audi CoD Audi A1 Süchtling

4. mhoutman

mhoutman Aktives Mitglied

5. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Erklärt einen Teil meiner Fragen - Danke Dir

6. mhoutman

mhoutman Aktives Mitglied

7. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

Also ich hab das mmi.... Bin aber auch das mmi+ probegefahren und mir hat das Super gefallen! Leider hatte ich keine 2000€ übrig für das große :( ein bisschen Trauer ich nach 2 Jahren immer noch weil ich die Darstellung besser finde.

Aber wenn du DAB+ haben willst hat sich die Frage ja sowieso erledigt :)

Diese Seite empfehlen