erstens nennt Dich hier keiner Lügner zweitens ist das genau der Artikel (Inhalt) was bereits im Frühjahr angekündigt wurde. wenn Du Dir die PDF Datei von mir anschaust dann siehst Du den Kurzartikel. Das Prospekt was Du eingescannt hast habe ich auch gültig ab Mai 2010. Du hast dann eine neuere Version Sept. denn bei mir steht dies Ankündigung noch nicht mit drinn.
hab gerade noch einmal Dein Scan vergrößert. Da steht doch auch eindeutig unten links ......voraussichtlich 4 Quartal 2010 lieferbar...... was anderes ist doch hier auch nie gesagt worden.
Habe jetzt gerade in meine Konfig geschaut und da wird mir einiges klar. Ich habe den Wagen letzte Woche bestellt. Also bin ich klar davon ausgegangen, dass es das jetzt schon gibt. Ich habe auch extra die "Handyvorbereitung (Bluetooth)" bestellt, weil ich eben dachte, dass es genau dieses Teil ist, was in dem Prospekt steht. Etwas ähnliches gibt es halt im Konfigurator nicht. Wenn ich jetzt genau lese, dann steht im Prospekt aber "Bluetooth-Autotelefon online". Das was ich bestellt habe ist dann also was Anderes. Schade...
Wenn du erst vor einer Woche bestellt hast, lässt sich das sicher noch ändern (es sei denn, daß du die BT-Handyvorbereitung sowieso willst). Alternativ käme vielleicht das connectivity-Paket in Frage, wegen der Freisprecheinrichtung?
Wenn das Hauptargument für das MMI+ die Googleansicht war, würde ich dir zum Radio Concert mit Navigationspaket raten. So hast du auch schon ein Navi und eine Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die Handyvorbereitung BT sorgt zusätzlich nur für die Mittelarmlehne und ein Handyschnittstelle darin. Wozu du aber noch für ~120 € eine passende Handyschale kaufen musst. Meiner Meinung nach unwichtig. Dann lieber die Mittelarmlehne alleine.