Ruhe schon, aber auch Mehrkosten und vor allem bei Aktualisierungen kommen wieter Kosten auf einen zu. Bei TomTom etc. sind Aktualsierungen z.T. dabei. Mit der Halterung an der linken Seite kann ich persönlich ganz gut leben.
Da Du ja das "media style Paket" hast, würde Dich das Navi nur 560€ - Rabatt kosten ... Bei TomTom & Co. kosten die neuen Karten auch Geld außer man holt sie sich auf einem anderen Weg ... und wie oft sollte man die Karte aktualisieren? ... Reicht alle 2-3 Jahre, weil sooooviel ändert sich ja nun auch wieder nicht Wenn Du mal rechnest: gutes TomTom + Halter kostet dann ca. 200€ ... dann würde ich noch die 300€ in die Hand nehmen und das A1 Navi nehmen.
Diese Rechnung ist natürlich richtig. Aber wenn ich schon ein Navi auf iPhone hab brauch ich nicht noch eins im Auto. Das aufm Handy kann ich ja leider nicht zurückgeben.
Also hier noch einmal ein paar Bilder, sorry geht gar nicht. Brodit ProClip Audi A1 ab 2011 Links, Brodit GPS Navi Halterungen | Kuda Navi Halter | mobile GPS Navi | Navi Shop | Onlineshop
Dann doch lieber mit Saugnapf, und halt nur hinmachen wenn man es wirklich auch braucht. Ist ja nicht so, das jeder das Navi immer braucht. Ab ins Handschuhfach mit Saugnapf und gut ist.
wenn Du nicht an der Scheibe montieren willst, dann ist hier noch etwas für Dich GO LIVE 1000 Europe - Autonavigation - TomTom bzw. Hier http://www.tomtom.com/de_de/products/accessories/most-popular/bean-bag-dashboard-mount/
Welches Navigationsgerät??? Hi! Zugegeben das Navi im A1 war mir etwas zu Teuer, und auch das nachrüsten ca 600€ ist mir zuviel. Kann jemand ein gutes Navi für den Täglichen Stadt-Gebrauch empfehlen? Habe leider wenig Erfahrung was das angeht Sollte sich natürlich an der Scheibe befästigen lassen.... Danke für eure Hilfe
Mir wurde hier generell TomTom empfohlen. Und hier noch ein Navi-Test der Bild, gepostet von Jester. Vielleicht hilft dir das ja weiter.