Oh man das sieht so toll aus^^ ich würde das ach gerne können und die Zeit dafür haben.. Ich selbst hätte gerne einen in Scubablau... aber den gibts von Audi original gar net in Scuba
Hey servus Mein 5-türiger Audi A1 ist fertig. dass die Tür nicht 100 pro mit dem Original überein stimmt, habe ich erst gemerkt bzw erfahren, als das Modell bereits lackiert war, also habe ich es gelassen. So dolle fällt es ja auch nicht auf Lackiert wurde das Modell in "Suzuka-Grau" und mit einem "open sky" versehen, ähnlich wie es der A3 hat. Ich wollte aber keinen "normalen" 5-türigen A1 bauen, sondern gleich mal eine Studie zum Thema RS1. Also bekam der Wagen die RS-typischen Anbauteile sowie innen Schalensitze mir RS-Logo. Felgen vom TT RS und eine doppelflutige Auspuffanlage sowie Leuchten mit anderer Grafik runden das Paket ab. Nun genug der Worte, hier folgen die Bilder.. Hoffe, das Modell gefällt Euch.. LG ChriZ
WOW! Das ist einfach nur wahnsinn. Wie kann man nur so eine ruhige Hand UND Geduld haben, so was zu bauen. Hab ich grössten Respekt von. Und sogar die Bremsleuchte gehen.. Ein DICKES Lob!
Machst du das auch auf Bestellung? Sprich, würdest du mir meinen Wagen in 1:87 nachbauen, und wieviel würde das mich kosten (wenn ich dir das weiße Grundmodell zur Verfügung stelle, sprich aus Ambition ein Sline Modell machen)? Melde dich bitte mal per PN bei mir
Hi, es freut mich, wenn Euch die Modelle gefallen Hier kommt schon der nächste A1, ich denke der spricht für sich: Basis ist wie beim 1:1 Modell der zweitürige A1, der bekam dann u.a. noch ein Glasdach, schwarze Dachbögen, einen schwarzen Kühlergrill, neue Felgen, die speziellen Drucke und eine Heckschürze ohne sichtbares Auspuffrohr. Hoffe, der gefällt Euch auch.. LG ChriZ
Was für eine filigrane Arbeit, echt super und beneidenswert, wer so viel Liebe ins Detail steckt! Also an einem 1:43 hätte ich auch Interesse!