Mir fällt gerade auf, daß Audi das A1-Programm anscheinend etwas gestrafft hat. Es entfallen: A1 Basismodell (gibt nur noch sport und design) Aussenfarbe Brillantschwarz Pakete admired und admired plus 17" 5-Arm-Felgen mit Dekorelementen Keine Ahnung, seit wann das so ist. In der Preisliste vom 04.11.16 war das alles noch drin. Es gibt, nach heutigem Stand, noch keine neuere zum download.
Mal sehen ob sich da noch was ändert in den nächsten Tagen. Das Wegfallen des admired Pakets halte ich für grenzwertig, war genau dieses Paket zum Facelift einer der Umsatzbringer
Als ich im Oktober bestellt hab gab es die 17" 5-Arm-Felgen mit Dekorelementen schon nicht mehr. 2 Wochen danach waren sie auf einmal wieder im Konfiguration und ich konnte sie dann noch umbestellen. Das Wegfallen von admired finde ich wie Wolferl nicht wirklich toll. Somit war das S-line echt erschwinglich...
Typisch Audi - da wird am Konfi rumgeschraubt und schon fehlen ganze Teile der möglichen Konfiguration
Seit dem 19.01.2017 gibt es eine neue Preisliste. Als einzige Änderung ist mir ein neues Felgenmodell aufgefallen: 10-Y-Speichen-Design in 7,5x17"