Die neue Preisliste steht seit heute zum Download bereit. Das müsste also die für das Mj. 2018 sein, das in der KW 22/2017 beginnt. Mir ist nur eine einzige Änderung zur letzten Preisliste vom Feb. 2017 aufgefallen: Für den 1.6 TDI entfällt das Handschaltgetriebe. Diesen Motor gibt es nur noch mit S-tronic. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Keine neuen Ausstattungen und die Preise für die Grundmodelle und Extras sind auch unverändert. Anscheinend wird der A1 im letzten Jahr der aktuellen Baureihe nicht mehr modellgepflegt.
In der Aktuellen Auto Motor Sport steht das der neue A1 im Frühjahr 2019 kommt.Da machen die auch nichts neues mehr.
Erst im Frühjahr 2019? Den Seat Ibiza gibt es schon auf der neuen MQB-A0-Plattform, der VW Polo folgt Ende 2017 und Audi lässt sich so viel Zeit mit der Umstellung?
Jo dann hat es 9 Jahre gedauert bis ein neues Modell erscheint.Ganz schön lange für die heutige Zeit.Fast wie früher.
Also in meiner aktuellen ams (10/2017) steht auf Seite 29 unten, daß der neue A1 im Frühjahr 2018 kommt. Hast du einen Sonderdruck mit einer anderen Jahreszahl?
Ja sorry du hast Recht ich habe mich verlesen.Meine Ausgabe ist Heft 10.27.4 17 Das kommt wenn man nur schnell drüber liest.
Also von der Optik was erste Bilder zeigen finde ich den jetzigen definitiv schöner...aber sicher wie immer Geschmacksache