Moin und Tach

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Crümmel, 23.03.2016.

1. Crümmel

Crümmel Mitglied

Stimmt ;) Meine Freunde sind übrigens auch sehr froh, dass es Euch gibt!
    Die haben mich schon fast gezwungen, mich hier anzumelden. Damit ich sie nicht immer so oft mit meinen Audi - Dingen/ Freuden/ Problemen/ Fragen volltexte :rolleyes: die ollen Opel & Mazda fahrer :D (ich hoffe die lesen das nicht!:p:D)

2. RockTheHouse

RockTheHouse Audi A1 Senior

So Probleme gibt es in meinem Freundeskreis nicht. Kommt auch eher daher das es fast alles Männer sind mit einer großen Auto und Motorrad Vernarrtheit. Wir fahren alle deutsche Autos bis auf einer. Der schwört auf Japaner. :confused:

War aufjedenfall die richtige Entscheidung :D:cool:

3. Crümmel

Crümmel Mitglied

Mein Freundeskreis ist Geschlechtertechnisch gut gemischt ,allerdings herrscht dort leider die Einstellung, dass ein Auto 'nur' ein Auto ist. 1x innerhalb von 6 Monaten schnell in die Waschstrasse und das wars. (ich ziehe regelmäßig deren Heckwischerschutztüten ab ) Getreu dem Motto ''Glänzender Lack blendet nur'' :confused:
    Hat nicht lange gedauert bis ich verstanden habe, wieso alle immer schon was vor haben, wenn ich zum gemeinsamen Autowaschen eingeladen habe :oops::D

Aber da stehe ich (mittlerweile) drüber :p ich hab ja jetzt Euch dafür ;)

4. Lady

Lady Super-Moderator

Hallo, du heimlicher Mitleser ;)
    Willkommen!

Diese Seite empfehlen