So - heute erfahren, dass es eine Fahrgestellnummer gibt. Kann also nicht mehr so lange dauern, aber aus Ende Mai ist nun schon Ende Juni geworden. Die Lieferzeiten sind nicht gerade zuverlässig. Nun fahren wir diese Woche noch eine Runde mit einem A1 des Autohauses um im Urlaub die Wartezeit zu verkürzen. Ich kann also hoffentlich bald Bilder hochladen
Herzlich willkommen, Rennsemmel. Ich freue mich, dass du hergefunden hast und bin schon gespannt auf deine Beiträge. Hoffentlich können wir dir die Wartezeit auf deinen Kleinen gut verschönern
Da isser. Schon mal auf dem Auslieferungsparkplatz entdeckt. Nächste Woche bekommen wir ihn endlich!!! Juhu!
Weil es sonst in der letzten Zeit niemanden gab, der einen A1 in braun mit diesen Felgen beim Freundlichen bestellt hat. Außerdem hat er diese Woche schon angekündigt, dass er wohl noch diese Woche geliefert wird. Also wenn er es NICHT ist, guck ich aber nächste Woche blöd aus der Wäsche Wir fahren morgen noch mal hin, da ist ja auch Besichtigung, vielleicht können wir dann ausnahmsweise auch auf den abgesperrten Bereich und näher ran, um das ganz zu bestätigen
Heute konnten wir auf den Parkplatz und er ist es! Ist natürlich noch die Schutzfolie drauf und die Felgenkappen fehlen.