Motorhaube steht zurück

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Strubbi, 03.06.2012.

  1. Markus-A1

    Markus-A1 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    10
    Aber bei mir sieht es genau so aus wie bei Icebreaker.....

    Die Spitzen von der Motorhaube und von der Frontschürze liegen auf
    gleicher höhe
     
  2. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Der lässt sich eventuell über die Verschraubungen oben einstellen, dann kommt der weiter raus / rein. Die Stoßstange und Kühlergrill sind ein Teil, d.h. es wird beides ausgerichtet. Dann passen eventuell andere Spaltmaße nicht mehr, ich würde wenn die Motorhaube einstellen lassen. :thumbup:

    Dass bei mir die Motorhaube über steht / die Stoßstange& Grill weiter drinnen sind, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Front demontiert hatte zum Lackieren von Grill etc. Ich schaue nachher mal ob ich das ausrichten kann.
     
    Strubbi gefällt das.
  3. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Nachdem wir unseren Steingrauen Grill gegen den S-Line Grill getauscht haben, mussten wir auch die Scheinwerfer wieder neu ausrichten, hängt wohl alles mit zusammen.

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
  4. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Ich zitiere mich mal selbst :flapper:

    Langlöcher sind ja vorhanden, wie auf dem Foto aus diesem Forum zu sehen ist.

    Schöne Grüße aus dem Norden
     

    Anhänge:

    Strubbi gefällt das.
  5. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    ok dann scjeint das ja tatsächlich normal zu sein ich habe aber wie gsagt schon andere A1 angeschaut und da war es 1000 %ig und der spalt zur Tür hin past ganz genau und danke an alle antworten :cool2::cool2: seit ja echt sau schnell hir hätte ich nie gedacht :smile:
    Grüße Strubbi
     
  6. sebastian.trzynka

    sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    581
    Das ist die Sensationslust. Es gibt ja immer wieder Skandale bezüglich der Mängel :flapper:
     
  7. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Wir haben alle Langeweile bei dem Mistwetter :crying: und lungern alle hier im Forum rum, nur um zu helfen :flapper:

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
    sebastian.trzynka gefällt das.
  8. Strubbi

    Strubbi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    52
    ich finds echt klasse stelle mein problem rein und 2 stunden später zig antworten da echt einfach nur genial:scared: aber stimmt scho wer geht bei so nem wetter freiwillig vor die Türe?

    Grüße und echt noch mal danke :thumbup:
     
  9. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Bei mir schauts so aus :cursing: :bored: :unsure:
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen