Mach Dir keine Gedanken bei mir ist der Lüfter auch noch nicht gelaufen. Habe ihn noch nie gehört obwohl viel Stadtfahrten und Parken in einem ruhigen Hinterhof.
Der eine macht sich Gedanken, weil der Lüfter läuft, der andere weil er nicht läuft. Wiedermal ein Beispiel dafür, wie schnell Menschen durch online-Foren so krass verunsichert werden und hinter jeder Ecke nen Fehler wittern.
Kein Wunder wenn Audi sollche Probleme mit unangenhmen Geräuschen am A1 hat. Wir können Flöhe husten hören. :biggrin:
Findest du es nicht auch merkwürdig, dass nach 25 Minuten Autobahn und anschliessendem Stop&Go-Verkehr bei Aussentemperaturen jenseits der 30 Grad kein Lüfter zu hören ist :confused2: Bis zu diesem Thread war mir gar nicht bewusst, dass da was fehlte ... böse Foren :flapper: Andererseits ... solange die Temperaturanzeige auf 90 Grad verharrt ... wird schon passen ... Gestern bin ich bald wahnsinnig geworden beim Autofahren ... ständig ein penetrantes Summen aus wechselnden Richtungen :cursing: Am Ziel hat dann ein Blinder Passagier fluchtartig mein Wohnzimmer auf Rädern verlassen ... eine banale Stubenfliege :blushing: Soviel zum Thema Flöhe husten hören :lol::lol::lol: