Hab ich glaub ich in der Facebookgruppe schon beantwortet, passt nicht aufgrund der verschiedenen Einbaurichtungen Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
So weit ich weiß leider nein, Turbo ist größer und da er noch kompressor hat ist es anders gebaut. Umbau geht bestimmt aber rentiert sich denke ich null... Gesendet von meinem GRACE mit Tapatalk
Schade, könnte eine gute Downpipe bekommen. Ja genau hast du dann wahrscheinlich. Gruß Luca Wie oben schon gesagt kann ich eine günstig bekommen. Wenn das Umarbeiten minimal wäre, wär das okay. Aber wenn der Anschluss am Turbo schon nicht passt, ist das schlecht.
Mal eine Frage zu einem anderen Motor: kann ich einen anderen/größeren LLK auch in meinen 1.2er verbauen? Der vom 1.4er, vom Quattro oder eben Wagner? Vom Platz her könnte das doch knapp werden. Zumal der LLK sowieso echt mickrig ist, wie ich finde.
Klar kannst du das machen. Bringt dir nur leider außer Kosten gar nix. Der 125er hat einen Luft-Wasser-LLK, also vollkommen anderes Konzept. Der vom 1.2er ist für genau das ausgelegt was er leistet. NIcht mehr nicht weniger. Spar dir die Kohle für solche Experimente. ;-)