@Sliner und eben deshalb hat es sich gelohnt, sofern es dich nicht finanziell ruiniert hat ! Ein früherer Kumpel von mir (VW Schrauber und Käfer Dragfahrer) hatte mal in England nen Polo Fox (diese alten Steilheck-Kisten mit Dachrehling) gekauft. War ein Leergeräumter Cuprennwagen mit 265PS und Sequi.Getriebe (Schaltknüppel oben direkt neben dem Lenkrad) ! Sah scheiße aus, aber man hat nur im vorbeifahren FFT (Turbo) & klick klick (Getriebe) gehört ! Gesehen hat man nix, zuschnell das Teil:wub:
Bitte noch ein Bild vomHeck! Ich hoffe du hast die Endrohre schön dezent und klein gehalten?!? Ich LIEBE Understatement. :thumbsup:
Aber hallo.... Das ist ja geil...:thumbup::thumbsup: Sofort oben rechts in das Forumsbild!! Das ist DER A1 im Forum. Gratulation :thumbsup:
Natürlich ist es kein Allrad - das war mir klar. Wollte aber die kleinen Einbußen in Kauf nehmen und ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Von Null weg muss man mit dem Gasfuß natürlich gut dosieren und die nächsten Gänge ehrlich gesagt auch aber man gewöhnt sich schnell daran. Oben raus läuft er aber wirklich gut und sehr stabil. Das mit der Dosierung ist auch wegen der Sachs Race Kupplung ( war erforderlich ) etwas erschwert aber auch daran gewöhnt man sich sehr schnell. Ich mag den "Kleinen weißen" so wie er ist :tongue: