MyAudi: Genauigkeit der Angaben

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von sebastian.trzynka, 06.04.2012.

1. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Auf dem Abholschein steht nur der hintere Teil der Nummer, das reicht für my-audi aber nicht.

TT

2. vinc32

vinc32 Guest

okay dann frag ich mal ganz lieb und nett :D

ich hab weder nen abholschein noch mein Fahrzeugbrief xD ich denk das wird noch eine weile dauern :/

ahhh ich will nicht mehr warten :/

3. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Ah ... Okay ...

Bei mir stand sie damals komplett ... und dass ich ... persönlich ... nur DAS Fahrzeug mit dieser FIN entgegen nehmen darf und so

4. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Ah, Moment, habe das gerade mit dem "Tagesticket" verwechselt (das einzige Schriftstück, welches in greifbar hatte), den Abholschein habe ich ja gar nicht mehr...

Wollte mich mit der halben Nummer bei my-audi registrieren, aber das ging nicht, musste doch am A1 selbst nachschauen.

TT

5. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Hallo,
    habe mir die Nr. beim Händler von der Seite abgeschrieben wo er die Abholtermine buchen kann...
    bei mir ist es am 19.04. um 14:00 Uhr soweit, wird wohl ein Geburtstagsgeschenk, da ich am 20. Geburtstag hab...

zu myAudi: meiner ist ein 185 PSler und myAudi zeigt kein S-line Exterieur obwohl das ja eigentlich nicht geht, sonst passt alles...

Wenn der am 19. kein S-Line Exterieur hat geh ich die Wände hoch, kann das einer mit nem 185PSler mal prüfen weil bei dem geht es ja eigentlich nicht anders!

Viele Grüße

Dominik

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Geht auch ohne s-line, wenn man das competition Kit Aerodynamik dazugewählt hat, so wie ich.
    Kommt imho noch nen Tick sportlicher, damit. ;)

7. DSB115

DSB115 Audi A1 Süchtling

Halo zusammen,
    habe nun Feedback vom Händler, der wiederum bei Audi angefragt hat.
    Der Innenraum auf myAudi stimmt meist überein, aber gerade bei SB kann die Aussenansicht abweichhen bzw. das Panoramadach nicht angezeigt werden, nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten sind hier hinterlegt, da keine Verbindung zum Konfigurator besteht und dies nur ein Beispielbild ist!

Also kein Grund zur Beunruhigung!

Viele Grüße

Dominik

Diese Seite empfehlen