Genau das hat mir mein Folierer auch gesagt, weswegen ich dann die Spiegelkappen lackiert bestellt habe.
Oder du kaufst dir beim Händler Spiegelkappen in ieiner Farbe, wenn es sie nicht in weiß gibt, was ich mir nicht vorstellen kann, und lässt sie weiß umlackieren.
In der Regel sollte man doch die Kappen direkt bei Audi mit einer entsprechenden Teilenummer bestellen können? :huh: Hat denn noch niemand den Versuch unternommen? Also natürlich mit der gewünschten Farbe.
Die Kappen gibt es entweder grundiert oder schwarz matt. Für die Ausstattung "Union Square" eine spezielle Beschichtung. Alles andere muß ein Lackierer oder Folierer auftragen.
Habe heute meine spiegelkappen lackieren lassen. Wollte sie eigentlich auch folieren lassen, aber da ich nur Kunststoffkappen ohne Grundierung habe, wäre das mit der Grundierung und allem teurer geworden als die so lackieren zu lassen. Habe jetzt für beide 70 Euro bezahlt. Die Farbe ist ein leichtes Flip Flop weiß rosé Ich poste morgen noch mal ein Foto wenn sie wieder montiert sind. So sehen sie schon mal unmontiert aus
Auch wenns schon älter ist aber die Folierten Kappen von Seite 1 sehen ja total Banane aus. Wie schlecht lackiert und nur Orangenhaut.