Nachrüstbarkeit - was ist möglich?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Rai, 23.05.2011.

  1. Pan

    Pan Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Ernsthaft ein neues Steuergerät? hätte vermutet (oder auch gehofft ;) ) dass das nur mit nem Softwareupdate gemacht ist. Ob man nun ein Piepen veränder oder auf dem Bildschirm eine linke von links nach rechts wandern lassen, dürfte nicht so den unterschied machen.... war zumindest mein Gedanke.
     
  2. A1 S-edition

    A1 S-edition Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    15
    Leider nicht.
     
  3. Sauger

    Sauger Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Heute eine Mail von der :) Werkstatt bekommen , das die Nachrüstung des Komfortschlüssel nicht möglich ist :eek:hmy:
     
  4. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    war mir fast klar. Immerhin ist es nicht nur die Funktion an der Tür, sondern auch der Start-Stop-Knopf mit den Funktionen

    a) Knopf drücken

    b) Kein Schlüsselloch am Lenkrad
     
  5. chineseleper

    chineseleper Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    81
    Für schlappe 2000 euro kann man übrigens, sofern man schon den Komfortachlüssel hat, auch alles an der Beifahrertür steuern.
     
  6. Sets

    Sets Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es bereits Erkenntnisse, ob das LED-Innenlichtpaket und Ambientebeleuchtung nachrüstbar ist? Wenn ja, Kostenpunkt?

    Gruß
     
  7. ultra101

    ultra101 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Es gibt zwar schon einen Thema dazu aber vielleicht wird es hier noch einmal mehr gelesen: gibt es die Möglichkeit die beheizbare Außenspiegel nachzurüsten - jemand schon mal gemacht? Der Winter naht! :cool:
     
  8. alexxanda

    alexxanda Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    149
    Glaube das klappt erst ab A3...bin mir aber net sicher.
     
  9. zaskar79

    zaskar79 Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    9
    Mich würde das Thema auch interessieren, es gibt schon ein Eintrag, das heißt es sinngemäß das es mehrere Ausbaustufen gibt, von 80-120 € wenn ich das richtig im Kopf hat. Hat einer von euch schon das innenlicht getauscht und evtl auch die Beleuchtung in den Türen bzw unter den Türen....
     
  10. Sets

    Sets Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ist das Nachrüsten der automatisch anklappbaren Außenspiegel möglich? Gibt es darüber Infos?

    @LED-Innenlichtpaket

    Mein :) meinte, es wäre zu aufwendig und zu teuer, deshalb würde es sich nicht lohnen.

    Werde wohl jetzt bei einem Tunning Menschen ganz simple Fußraumbeleuchtung einbauen lassen.
     

Diese Seite empfehlen