Ich habe gerade alles nochmal angesehen, und 650€ im Monat steht drin. Anzahlung 3000 euro. Und ich hab nicht nur jedes Jahr einen, sondern 3 Stück im Jahr.^^ Und die sind alle Oktober, November, Dezember gewesen. Aber ich hätte nie gedacht das es klappt, aber die Bestätigung kam ganz schnell per Fax an. Warum unterstellst du eigentlich allen gleich betrug?!^^
Das was ich als Student verdiene, ist ja nicht das, was ich habe Ich hab ca 2100 Euro pfändbares einkommen durch Unterhaltstitel... 650€ im Monat aus Job. Versicherrungen bezahlen Eltern, KFZ Steuer auch Miete ist relativ okay 330€ All inclusive da ich bei bekannten wohne... mehr kosten habe ich nicht
jetzt kommen wir der Sache näher... es wurden also statt dem alleinigen Monatseinkommen EUR 650,- auch weitere pfändbare "Einnahmen" angegeben?!
Die hab ich aber nicht mitbekommen...?! ich kann mich auch nicht erinnern die ausgefüllt zu haben... aber vllt hat er die als Sonstige Einnahmen angegeben... wir haben Ewigkeiten überlegt wie ich das auto bekomme... wollten schon Oma und so als bürgen oder gar als Kreditnehmer mit rein nehmen... ich hab folgendes mitbekommen: Die Skizze von meinem Sitz, wo ich die Farben eintragen kann... Annerkennung der Zahlungsmodalität vom Autohaus Die Audi Bank Darlehnsannahme Verbindliche Audi Bestellung vom Autohaus Darlehensantrag Audi Bank Audi Leasing Service-Management-Antrag Europäische Standartinformationen für Verbraucherkredite Produkterläuterungsblatt - VarioCredit Verbrieftes Rückgaberecht das wars... hat er mir vergessen irgendwas mitzugeben?
ich habe mal eine andere frage zu dem vario credit will deseegen aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Ist es möglich die Abschlussrate schon früher zu tilgen? ich bin mehr oder weniger unverhofft in die finanzielle Lage gekommen die mir das ermöglichen würde. zumindest knapp 80% der Schlussrate. die restlichen 20% würde ich am liebsten auf die restlichen Monatsraten aufteilen, damit ich so dann am ende keinen batzen geld mehr habe den ich noch zu bezahlen habe. Kenne mich da nicht so aus.
ich musste, obwohl ich bereits stammkunde war, einen gehaltszettel vorweisen. war grad der mit dem weihnachtsgehalt. da hatte mein verkäufer nicht schlecht gestaunt, was mein arbeitgeber in meinem alter rausrückt mit dem war die kreditwürdigkeit gleich gegeben. was mich eigentlich wundert, da mein dispo ganz doll und lange rote zahlen schreibt