Nase voll vom A1 =)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von plotteka, 02.03.2012.

1. shisy

shisy Mitglied

Wenn man ein "Show Car" fahren will ist das auch ok, nur wenn man eine Runde über die Nordschleife drehen will, würde ich das Niveau etwas anheben.

=)

AudiA3 gefällt das.
  2. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

ploettka potste mal bitte n bild von deim auto :))

3. OliveRR

OliveRR Audi A1 Guru

Da stimme ich dir zu ! Wenn Rennstrecke, dann aber lieber so ! ;) OT off !

Anhänge:

4. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

KEINE Fragen =) Klar kann man alles mögliche machen, nur ist das eine Arbeit von min. 4h und ein haufen Geld, daher fahre ich doch lieber Cross A1. Ich hab den Wagen heute schon zum 5. mal angeschaut und jedesmal gefällt es mir besser, trotz Höhenlage. Ärgern tut mich nur noch die Beschleunigung die ist nämlich echt futsch hätte ich nicht erwartet, schade darum... und... wäre es nur die Beschleunigung... hehe nein Sprit braucht der auch mehr, kann nur später schalten und Berg hoch muss ich nahezu im 3. bei 50 Fahren, mit Winterreifen war der 4. Gang absolut problemlos. Und nun verliere ich im 4. Gang zug, dann komm ich untertourig und dann heißt es 3. Gang, der wiederum mehr Sprit verbraucht! Ich bin unzufrieden, sehr aber bitte keine Taschentücher jetzt =) gibt schlimmeres...

Katze... vllt. war es auch ein Minifuchs, oder eine Maus mit Diamantenkrallen die an die Seitentüre gesprungen ist, keine Ahnung. Ich habe nur jeweils 4-5 paralelle Kratzer und das ganze mal 4. Sieht also aus als war mein Auto ein Kratzbaum und wenn das wieder passiert... hab ich schon 3 Pläne =)

5. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

mit katze und sommerreifen oder ohne? hab mal ohne katze und ohne sommerreifen gemacht =)

Anhänge:

AudiA3 gefällt das.
  6. mellede

mellede A1talk.de Legende

Eine Katze kratzt nicht an Auto's. Das mögen die nicht. Tippe eher auf Marder...

7. plotteka

plotteka Audi A1 Guru

Aha :rolleyes: sieht auf jeden Fall nach Tier aus, das muss ein kräftiges Tier gewesen sein, ich schätze die augen waren mindestens so groß wie ein 2 € Stück!!

Wie auch immer so ist es halt (leider), hier kennt nicht zufällig jemand (oder ist jemand) Lackierer- und Polierer?

8. mellede

mellede A1talk.de Legende

Standtigerhai hat da glaube doch connections ;)

9. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

wenn du mit dem fingernagen drüber fährst spürst dus dann??? also den kratzer?? normalerweiße geht phantomschwarz ggut zu poliern ;) hatt ich 1,5jahre am A3 :p

10. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

und danke füer die HAMMER BILDER!!!!

Diese Seite empfehlen