sorry ist nicht richtig .Die Information der Livedienstes beim Einschalten des Navis ist nach etwa 30-40 Sekunden da. Bis ich die Adresse eingegeben habe ist auch die Information vorhanden. Habe jetzt den Livedienst seit genau einem Jahr und bin immer gut damit gefahren. Hat mir einige Stunden im Stau erspart.
Dann vergesst meine Beiträge vom TomTom&Live-Dienst dann hat die Autosendung irgendwas falsch gemacht . Wie gesagt sehe das alles Neutral, da es mir ja egal ist wer was käuft . Jedem das seine . Alles Geschmackssache (muss den Spruch mal auf meiner G19 als Makro belegen so oft wie man den hier brauchen tut ). mfg
Hi Jester Du brauchst Dich in keinster Weise rechtfertigen. Wir sind hier alle um voneinander zu Lernen und Erfahrungen zu sammeln. Ich bin ein Mensch der die Dinge gerne richtig stellt, aber nur dazu um dann dem Anderen hilfreich zur Seite zu stehen. Selbstverständlich soll jeder das Seine haben oder kaufen was er für richtig hält. Fühle Dich bitte nicht angegriffen war in keinster Weise von mir beabsichtigt. Sorry
Angegriffen? Nun wirklich nicht . Nicht per Forum . Wie gesagt ich sehe das locker. Kann nur Tipps geben die ich so gesehen habe egal ob TV oder Live beim testen. Was derjenige dann selber tut, ist sein Ding . mfg