Ähm, ok. Da bin ich wohl mit den Paketen durcheinander gekommmen.... Und wie sieht es aus beim concert connect paket?
Das concert connect Paket beinhaltete keine Navi-Vorbereitung, deshalb ist damit nur ein SD-card slot verfügbar. Den zweiten (funktionsfähigen) slot gab und gibt es nur mit dem connectivity Paket oder einem der Navisysteme.
Gut, das ich keinen zweiten Slot hab war mir schon aufgefallen, trotzdem danke. Aber die Frage war eigentlich, ob das Radio nen MOST-Bus hat, oder nicht...
Hallo zusammen, ich Häng mich auch mal dran…. Ein Kumpel hat sich ebenfalls nen A1 geholt. Jedoch macht er daraus ein anderes Projekt und ich hab die Möglichkeit ein paar Ausstattungsteile zu bekommen. Die Rede ist vom Bose Sound System und dem entsprechenden Radio bzw. Navi. Meine Frage ist jetzt, weiß jemand ob die Lautsprecher einfach umgesteckt werden können was den Kabelbaum angeht? Das Radio wird vermutlich nach dem Ausbau gesperrt sein.. Bekommt man das Radio mit VCDS ans laufen wenn ich den komponentenschutz (Ehemals Radiocode..?) vorher auslesen kann..? ich erhoffe mir den Vorteil, die vorhandenen Daten vor dem Ausbau aus dem Navi auslesen zu können um es nach dem Einbau einfacher codieren kann ohne zu Audi zu müssen..