Nebelscheinwerferbirnen ändern

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von Carisma1996, 23.09.2010.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Die Nightbreaker habe ich sowieso schon zu Hause... kann mich dann immernoch spontan entscheiden. :p

2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bei Nebel & starken Regen kannst Du die Nightbreaker reinpacken und bei schönem Wetter die anderen :D

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

ah nun sind sie doch schon da..

Anhänge:

_FaThErBoArD_ gefällt das.
  4. RoccoCapone

RoccoCapone Audi A1 Guru

Habe auch die xenonlook ... Allerdings sehen meine nicht so blau aus wie deine ... Komisch ?!?

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Und so sehen die MTEC's aus ... habe die hier als Reserve für meinen Honda liegen ;)

Anhänge:

_FaThErBoArD_ gefällt das.
  6. Mahatma

Mahatma Audi A1 Süchtling

A1 Nebelscheinwerfer

Hey leutz,
    ich frag mich schon die ganze zeit obe es wohl auch weisse nebelscheinwerfer gibt weil irgenwie passt das optisch nich wirklich.:confused:

7. Guenka

Guenka Guest

geh mal auf Suchen oben rechts da gibt es schon meines Wissens einen Thread

8. Malte

Malte Audi A1 Fetischist

hey Leute, ich hab am Wochenende die Osram Nightbrakers Plus eingebaut und bin echt total enttäuscht :(
    die leuchten beim anschauen minimal heller als die Standart Nebelscheinwerfer:( hoffentlich bringen sie wenigstens bei schlechtem Wetter was...

also hab mir schon einiges mehr von den Osrams versprochen...werde mir wohl noch andere zulegen.....des geht gar net :D

9. Bam

Bam Audi A1 Fetischist

Carisma sollte bei Audi anfangen :rolleyes::D

10. WhySky

WhySky Aktives Mitglied

Hat es jemand schon mal mit LED`s versucht oder bisher nur mit Birnentausch???

Diese Seite empfehlen