Das schon, nur würde mich das eben interessieren. Bekomme ja "bald" auch meinen kleinen und das einzige was ich ändern will sind die NSW-Birnen. Weiß zwar noch nicht welche, dazu muss ich mich erst noch hier durchlesen. Will eben identische zu den Xenon, da die sowieso nicht so oft genutzt werden ist mir auch die Zulassund egal. TÜV kann ich sie ja davor ausbauen. Nur was wäre wenn?
Bei mir (auch nur Handykamera): Dafür inkl. Wand: Die Lampen passen vom emittierten Licht ganz gut zueinander. Wenn man in die Nebler guckt (kommt auf dem Photo nicht rüber) sehen die durch die blaue Beschichtung aber deutlich blau aus (oh Wunder). Das sieht bei LEDs mit entsprechender Lichttemperatur vermutlich stimmiger aus.
Hallo, also nur kurz und direkt bitte .... ich will meine NSW auch umrüsten. welche könnt ihr mir enpfehlen ? ich habe viel gelesen , xenon whitelook und osram etc. ich möchte das es so aussieht wie mein xenon ( ungefähr ) und ggfl. ob es zugelassen ist auf der strasse ? danke !
Diesen Thread offenbar nicht, auf der ersten Seite gibt es eine Liste von Empfehlungen und auf den Folgeseiten auch Bilder... /e: die MTEC werden wie die Xenonlooks durch die blaue Beschichtung auch weißes Licht emittieren aber beim Blick in den Scheinwerfer bläulicher wirken als das A1 Xenon.
Morgäääähn zusammen, so nachdem ich die ganzen 17 Seiten mir durchgelesen habe, habe ich mich entschieden ! Es wird .............. MTEC SUPERWHITE !!! Ich setze auf die OPTIK, es soll schön aussehen...... NSW, brauche ich vielleicht im Jahr zu 10%, also eher selten..... Kann mir jemand ein link schicken mit dem aktuellen Preis und worauf ich achten muss ? Danke vorab....
Ich habe auch noch welche bei mir im Schrank rumliegen (NEU+UNBENUTZT!!!) ... MTEC Superwhite in H11 :wink: ... falls Du Interesse hast, könnte ich sie Dir zuschicken für 20€ inkl. Versand. Die kosten hier 20€ + 4,95€ Versand = 24,95€: MTEC "Super White"
Bei mir werden es auch die MTEC Superwhite, habe gestern bei Amazon gekuckt. War mir nur nicht sicher ob es die richtigen sind, Stk. 16 €.