Hab' meinen nochmal gefragt: Abholung vor Ort kostet 440€, Lieferung zum Lokalen Händler 825€. Werde meinen nun "demnächst" in Neckarsulm abholen und dabei auch gleich die Werksführung geniessen! Das was man an Geld bei der Überführung spart kann man dann ja wunderbar in Bahntickets & eine Hotelübernachtung stecken. Selbst aus'm hohen Norden ist das drin! Und bei vollem Tank macht das dann natürlich auch noch Spaß und ich kann ihn gleich bei der Gelegenheit einfahren
Öh.. weiß ned :- Ist der Wert, den mein mir genannt hat :B Ist das vielleicht Entfernungs-bedingt? Ich mein.. Hamburg ist ja nun nicht gerade um die Ecke von Ingolstadt / Neckarsulm
hab noch ne anfängerfrage wie ist das denn mit der zulassung? wird das bei der werksabholung gemacht, oder wie läuft das ab? wäre nett wenn mir das mal jemand kurz erklären könnte
soweit ich weiss, kann jeder Händler diesen Preis individuell festlegen, auch innerhalb Hamburgs gibt's da große Unterschiede. Meiner (auch aus Hamburg) berechnet z.B. auch 'nur' 6xx€. @miri9390: Du oder Dein Händler muss vor Abholung mit dem Fahrzeugbrief und COC-Papier zur Zulassungsstelle und die Kennzeichen kaufen und zulassen. Und mit den fertigen Schildern in der Tasche fährst Du dann nach IN oder NSU Dein Auto abholen!
Hallo erstmal, es wurde doch schon erwähnt: bleibt doch bitte beim Thema, es geht hier um´s Abholen in Neckarsulm (Erlebnisberichte...) Ist eigentlich die Arbeit eines aufmerksamen Moderator´s.......
Also in der Bestellung steht was von Überführungs-/ Abholungspauschale....sollte also eigentlich überall gleich sein. Wieder zum Thema Neckarsulm: Wie kleidet man sich am besten? In dem Werbeprospekt sieht das alles so ete petete aus (na gut okay, der holt nen A8 ab )...sollte man da im Anzug auftauchen? Gruß Herby
Also ein Anzug würde, wie du schon sagst, für einen A 8 Kunden immer gut passen aber für einen A1?..................Ja, warum denn nicht . Wenn du dich in einer Krawatte wohl fühlst macht sich das im Audihaus ganz gut. Gruß Roger