Neckarsulm

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Blessmysoul, 10.08.2011.

1. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Ach das bekomm ich vom Audi Partner...dachte das kommt von Audi direkt! Hmm 5 Wochen sagst du...wenn der unverbindliche Termin so bleibt müsste das ja nächste Woche soweit sein! bestellt hab ich am 25.7... Abändern lassen eine Woche drauf...auf der geänderten AB steht immernoch unverbindlich Oktober (kw38 also Anfang Oktober) hoffe das bleibt so

2. Niklas

Niklas Audi A1 Fetischist

Wie gesagt es ist abhängig vom :)

3. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Es kommt auch direkt von Audi und nicht vom Händler !!!

Jedoch waren auch schon einige hier, die es nicht erhalten haben-warum auch immer

4. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Und die post kommt so 5 Wochen bevor man ihn holen kann? Danke jetzt bin ich wieder nervös :D

5. Niklas

Niklas Audi A1 Fetischist

Bei mir war es anders ich habe alles vom Freundlichen bekommen sogar die Auftragsbestätigung.

6. Blessmysoul

Blessmysoul Audi A1 Süchtling

Ich habe keine Auftragsbestätigung bekommen..ich denke auch das ich keine bekomme da glaube alles der Händler macht

7. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Die Auftragsbestätigung erhält man auch vom Handler, da wo man eben den Auftrag unterschrieben hat ;)

... ist dann halt die schriftliche Bestätigung dafur, dass die Bestellung, bzw. der Auftrag eingegangen ist und bearbeitet wird ;)

8. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Und ich hab auch noch keine AB bekommen (bestellt am 22.7) ... ich reche auch irgendwie mit keiner... der meldet sich bestimmt vorher .. damit ich mit den Papieren vorbeikomme.. :D

9. Blessmysoul

Blessmysoul Audi A1 Süchtling

Ich habe einen Tag vor dir bestellt :D und mein Händler hat gesagt er meldet sich dann immer wenn es was neues gibt..und beim letzten Gespräch hat er gesagt das er bestellt ist..und gebaut wird :D

10. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Na ich werd ihn die Tage vielleicht mal anrufen... mal hören obs was neues gibt :D und evtl. schon vorab ein paar Zubehör Dinge zubestellen die er dann direkt vor Abholung einbauen lassen kann ect..

Diese Seite empfehlen