Neue A1 Sondermodelle ab 14.06.2012

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von Qiu, 14.06.2012.

1. Jogo

Jogo Audi A1 Süchtling

Danke für die pdf ! Die neuen Modelle sehen echt lecker aus !!! :love:

2. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Das beste an diesen Sondermodellen ist ja, dass man sich für den eigenen A1 eventuell was nachrüsten kann, wenn es gefälllt! :thumbsup:

3. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Den Gedanken hatte Ich auch z.B. mattschwarze Endrohre und Audi-original Fußmatten mit roten Rand (statt Nachahmer-Produkte von Ebay).

Hier noch eine Kurz-Zusammenfassung seitens Focus: Audi A1 Editionsmodelle Amplified...

4. A1Freak

A1Freak Audi A1 Fetischist

könnte mir jemand sagen wie man diese sondermodelle konfigurieren kann?, ich finds irgendwie nicht :(

5. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

A1 AMBITION auswählen und dann bei den Paketen; bei einem S- Line geht es natürlich nicht...

6. A1Freak

A1Freak Audi A1 Fetischist

die werden aber irgendwie nicht angezeigt im konfigurator, wenn ich auf Ambition gehe und dann denn 122er auswähle

7. Dandy

Dandy Audi A1 Guru

Mhm sieht schon nice aus, Wenn ich aber auf dem letzte Bild wieder den Radabstand zum Radhaus sehe, dann komm ich mir wieder total veräppelt vor :) Geworben wird ein A1 geliefert ein Q1 :)

8. Zapzarap

Zapzarap Audi A1 Süchtling

Also das klappt bei mir irgendwie auch nicht im Konfigurator! Hat wer ne Info ob man das nicht kann?

9. kurmi

kurmi Neues Mitglied

10. MrPlow

MrPlow Audi A1 Senior

Gibt es Neuigkeiten zum Konfigurieren der Modelle? Bei mir sind die Pakete nach wie vor grau unterlegt und ich kann sie nicht auswählen!? :bored:

Diese Seite empfehlen