Was ist das? Das "Yachtheck" ??? -------------------------------- Dekorblenden in Misanorot? Danke, da fummel ich mir einen ab an den Luftausströmern, und dann gibt es die einfach so in meiner Wunschfarbe mitzubestellen.... Kann man diese Sets auch nachträglich ordern?
Was ist unter "Bedienelementen" zu verstehen, die dann mit Wildledr bezogen sind - Lenkrad und Schaltsack?
Kann man das irgendwo schon konfigurieren oder in einem Katalog sehen? Hab nämlich eben dazu nix gefunden...
Findet sich alles im Audi Konfigurator. Allerdings kann ich das nicht finden: "Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp-/beheizbar inkl. Scheibenwaschdüsen beheizbar ab sofort mit Bordsteinautomatik für den Beifahreraußenspiegel (DAS wird euch besonders interessieren!!!) "
Heute habe Ich es nun auch da gefunden, wo Ich es gestern vergeblich gesucht hatte. (Ausstattungspakete -> Innenraumpakete) Was aber nicht funzt, ist die farbliche Darstellung dieser Einstellung.
Apropos Konfigurator....Geht das bei euch zeitweise auch eine halbe Ewigkeit....kaum verändert man das kleinste Detail muss er wieder laden und laden und laden und .....
Sodele... Bestellung ist vorgelegt in "Designo Mystic Blue Metallic" (Racing Blau Mica) mit Dachbogen Daytonagrau... bin gespannt ob das Bestellprogramm das annimmt, denn der Konfigurator kennet Individuallack aktuell nur ohne Dachbogen- Kontrast...
Designo Mystic Blue Metallic ist doch eine Farbe von Mercedes. Sehr schick. Die kann man auch beim A1 wählen?
Genau! Gab es aber mal eine Sonderauflage von Quattro GmbH für AUDI S3 in dieser Farbe mit innen Sonderleder Silber... "Racing Blue Mica"... sieht auch aus wie bei Ford Focus/ Fiesta RS... ich bin BLAU- Fan!!! wenn ich nur an Peugeot 205 GTI in MIAMIBLAU zurückdenke... oder SPRINTBLAU/ SEPANGBLAU... aber die sind alle sehr BLAU... das hier ist "dezenter"...