Ah jetzt ja , habe ich Halbblinder das auf Seite 17/18 auch gefunden. Ich werde das morgen mal abchecken beim und ihm die Granatröte ins Gesicht treiben.
Die Preisliste weist ja darauf hin, daß diese Farbkombi momentan noch nicht verfügbar ist. Du müsstest im Fall einer Um- oder Neubestellung also mit einer eklatanten Verzögerung rechnen.
Die neue Lederfarbe Granatrot scheint gar kein "richtiges" rot zu sein. Gibt's ja schon beim TT, und im Konfigurator sieht es eher dunkelbraun aus. Dann habe ich noch eine Galerie bei Motor-Talk gefunden, da sieht es ein wenig merkwürdig aus, kann aber auch an der Belichtung liegen. Aud-tt-sitze-granatrot-1 : Neues "Facelift" Herbst 2010 : Audi TT 8J : #203336062
Igittigitt , das sieht ja furchtbar aus. In Verbindung mit dem leuchtenden Misanorot außen ist das für mich dann ein "No go" !!! Wenn das beim A1 tatsächlich dieselbe Farbe ist hat sich das für mich erledigt. Vielen Dank schonmal
Vollzugmeldung: Nachdem ich beim Freundlichen das Leder in Granatrot ( aus dem TT-Musterkatalog ) gesehen habe war klar: Es wird kein Leder !!! Konfiguration auf Stoff Samtbeige umgestellt und jetzt bleibt es so, und dazu noch Geld gespart, basta ! Fotos folgen dann nach Auslieferung. Gruß Wolfi
Dann hast du Granatrot ja sozusagen "in natura" gesehen. Und wie ist dein Farbeindruck? Eher rötliches dunkelbraun wie im Konfigurator oder mehr so grauviolett wie auf den Motor-Talk Fotos, oder vielleicht ganz anders?
Das Musterstück das ich gesehen habe ist war ja relativ klein, aber das im Konfigurator kommt der Wahrheit schon recht nahe. Aber diese "Farbe" ist nicht Fisch und nicht Fleisch und so gar nicht nach meinem Geschmack. Gruß Wolfi
Hat jemand schon einen A1 mit einem Außenspiegel, der die Bordsteinautomatik hat? Wenn ja, wann bestellt?
wie soll das gehen? ein auto brucht idr länger als 3-4 Wochen bis es ausgeliefert wird denke, da musst du dich noch 4 Wochen gedulden