44k ist natürlich was.. und wenns dann um gleich 2k günstiger wird.. blöd bei mir sinds aber auch ~700-800 Euro
Der A3 in meiner Wunschausstattung wäre gleich um viel teurer gekommen :/ Den A1 Quattro bekommen ja nur ausgewählte Leute... sonst hätte ich den sehr sehr gern genommen :/ Ja das wären dann ca 40% von meinem Rabatt gewesen ein wenig weniger...
Hi ich bekomme meinen A1 am 29.5. und habe erfahren das der jetzt grade erst produziert wird, wird dann auch schon die Änderung mit der dachantenne aktiv? Diese soll ja mit dem Media Paket entfallen...
ach so ein Mist da bin ich einer der letzten MJ 2012? meiner wurde noch nicht gebaut sondern ist laut Händler in der Produktion eingeplant und Liefertermin KW 22
meiner wohl auch aber bis auf die Antenne (die finde ich sogar gut) hat sich doch nix geändert....also egal
ich find auch das die antenne nicht sein muss... werde mir dann auch eine kurze dran machen aber die quallität soll ja angeblich etwas darunter leiden... aber hast recht sonst waren ja keine großen änderungen