Das war doch nicht persönlich gemeint. Aber wie kann man mit den genannten fünf Paketen mehr als EUR 530,00 sparen? Was ist noch billiger geworden?
wie ich gerade schon geschrieben habe bezieht es sich auf mein individuelles Auto...ich habe mir von Anfang an ein Preislimit gesetzt...würde ich nun nochmals diese Konfiguration von damals nehmen, könnte ich ca. satte 1000€ mehr investieren um auf den damaligen Preis zu kommen und hätte mehr Extras drin. Ergo...deshalb mein Ärger über diese von Audi nun neu gestalteten (war nicht anders zu erwarten!) Paket- und Preisvarianten innerhalb dieser kurzen Zeit.
ich sehe gerade, Du hast einen Attraction und hättest somit das concert connect Paket wählen können. Ergo: comfort drive Paket plus und concert connect Paket Gibt es noch mehr Einsparpotential?
Hallo zusammen, so nun bin ich etwas verwirrt. :-( Ich habe von der neuen Preisliste gelesen und ich würde ( hoffe ich ) dadurch einiges sparen. Ist es möglich für meinen A1 S line,1.4 TFSI 90 ( 122 PS ) 6-Gang den comfort drive paket PLUS zu bestellen ? Ich wollte morgen mein A1 bestellen, hatte es auch schon zu Ende konfigurienen lassen, halt so Sachen wie Klimautomatik etc. separat für 350 EURO, so würde ich ja einiges sparen ! Bitte um Rückinfo und Tipps.....
Neues Paket @ ilinho77: Ich habe heute mit meinem telefoniert, da ich das COmfort Plus Paket nachträglich ein meinen A1 konfigurieren wollte. Dies war leider nicht mehr möglich, aber ich habe folgende Info bekommen: Alle Modelle die ab Mai 2011 produziert werden (darunter wird Deiner ja dann fallen, wenn Du Ihn morgen bestellst) können das neue Paket dazubestellen. Bei mir war leider auch ein Aufschub nicht mehr möglich, da ich schon eine Produktionsnummer bekommen habe. Ich hoffe die Info hilft Dir ein wenig weiter
@trüffelschwein: das tut mir aber leid für dich, ist eigentlich unfair und im nachhinein auch ärgerlich.... Wie ab Mai ? Wenn ich den Wagen morgen bestelle werde ich den doch höchstwahrscheinlich schon Mitte-Ende Mai bekommen, das würde heissen die Produktion beginnt schon früher, sprich bekomme ich dann ja auch nicht.
Hi, also laut Konfigurator ist es problemlos möglich. Sollte also bei deiner Bestellung keine Probleme bereiten. Aber das gehst du ja mit dem Verkäufer nochmal durch... Grüße Christian
Hab meine Bestellung gestern geändert und das Comfort Plus Paket reingenommen. Änderungen waren ohne Probleme möglich! Supi, 530€ im Sack...da is noch n Urlaub drin
Ich glaube, man sollte mit der Bestellung noch etwas warten. Hier kommen vielleicht noch weitere attraktive Ausstattungspakete und Mj 2012 zu bekommen ist auch besser.