Neue Pakete + Neue Preisliste

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 04.03.2011.

1. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Und in drei bis fünf Jahren gibt's bestimmt nen neuen A1...so lange könnte man auch warten :) Ich möchte meinen A1 jetzt und was da zukünftig passiert ist mir echt wumpe! Sonst dürfte man ja nie bestellen.

MG 1 gefällt das.
  2. Cambio

Cambio Guest

Gern, mir ist das doch egal, wenn DU bestellst.
    Ich mache MIR meine Gedanken, wie verhalten und denke nur etwas laut dabei.
    Grüße Marc

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Klaro kann man warten ... aber dies ist überall so ... Computer, iPhone, BluRay Filme ... irgendwann wird alles billiger und auch besser ;)

Aber wie lange soll man warten? 1 Jahr, 2, 3, ...??? ... Wie man es dreht und wendet wird man es eh falsch machen :D

Also Augen zu und durch :eek: ... man lebt nur einmal und wenn ich mir über alles soviele Gedanken machen würde, könnte ich mir gleich die Kugel geben ;)

Wenn es bei jemanden mit dem Autokauf nicht eilt und er warten kann, ist es ja kein Problem ;) ... nur will man was als einer der Ersten haben, muss man halt mehr auf den Tisch hinlegen ... siehe den Grafikkartenmakrt :D ... das NEUSTE Modell kostet 400€ und nach paar Wochen/Monaten nur noch die Hälfte ;)

Chef_Teddy gefällt das.
  4. Cambio

Cambio Guest

Und warum klagen dann alle über die permanent steigenden Preise? Nur mal so...
    bei dem von dir genannten Dinge stimmt das halbwegs, das neue Iphone soll aber auch deutlich teuerer sein. Kann man aber nicht verallgemeinern.
    Und einer der ersten käufer eines neuen Modells? :rolleyes: warum soll man sich die Kinderkrankheiten antun?

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Irgendwer muss ja der Erste sein, oder? ;) ... weil wenn keiner ihn kaufen würde, könnte man auch nie die Kinderkrankheiten ausmerzen :D

Jeder wie er mag will und Lust hat ... ohne meine 16% Rabatt hätte ich wohl auch gewartet :p oder den DS3 gekauft :eek:

6. Cambio

Cambio Guest

Na wenn das der einzige Grund dafür ist.... Hoher Preis und Beta-tester in einem? Muß jeder selbst wissen.

7. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Habe das Warten aufgegeben... sonst warte ich zuerst auf MJ2012, dann auf Quattro oder Sportback, dann auf S1 oder RS1... es wird immer irgendwas kommen was mir besser passt und ich will das Auto jetzt :p Achja Facelift kommt dann auch noch. Wenn man früher kauft, hat man auch länger das aktuellste Design ;)

Zudem fährt hier momentan noch kein A1 rum :p

8. helium

helium Guest

Ich lasse mich von solchen Überlegungen auch nicht ausschließlich steuern, Gekauft wird, wenn was gebraucht wird oder einfach das Gefühl "ich jetzt haben will" einem übermannt. Sonst kommt man nie zu was.
    Und das mache ich nicht nur so beim Auto.

9. MG 1

MG 1 Audi A1 Süchtling

Ich hab meinen Mini auch gleich nach Neuerscheinen gekauft..hab ihn jetzt acht Jahre gefahren und habe festgestellt,nicht Alles was danach geändert wurde war unbedingt"besser"! Freue mich schon auf meinen "Neuen" Kleinen.;)

10. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ohne diese sogenannten "early adopters" würde das ganze zusammenbrechen ;)
    wenn am anfang die autos keiner kauft gehen die firmen ja pleite.... die "early adopters" sind genau die leute die inovationen vorrantreiben...
    stell dir doch nur mal vor: als das internet entwickelt wurde gab es kaum etwas dort zu sehen. Ohne die early adopers die unmengen an geld fpr einen internetanschluss ausgegeben haben und dann das internet auch dadurch atraktiv wurde für firmen hätte sich das internet nie so gut entwickelt ;) alles eine reine ansichtssache...
    außerdem warte ich nicht gerne:D

Diese Seite empfehlen