Neue Pakete + Neue Preisliste

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Carisma1996, 04.03.2011.

1. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Hatte ja gehofft das Audi was gelernt hat und unser "altes" MMI auch noch grössere Software Updates bekommt - aber wenn das Steuergerät wechselt, wird daraus wohl auch nichts.

2. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

Boar, das sind ja suuuper Neugikeiten!!! :)

Ich fasse mal zusammen:

- 90PS TDI jetzt mit S-Tronic
    - MMI Plus jetzt mit Google Navigation
    - Verschiedene Dachbogenfarben zu Lackfarben
    - Gletscherweißmetallic
    - Fußstütze und Pedale in Alu (im Competition Kit)

Das ist ja alles echt super! Hat jemand wirklich gute Fotos vom Geltscherweiß metallic zur Hand? Jetzt müsste nur noch der 105PS TDI mit S-Tronic zu haben sein und der 143er... und noch Samoa Orange. :p
    Das Pedalset kann man doch sicher auch über den Teileservice so ordern, oder?

3. _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ Audi A1 Guru

4. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Aber Achtung bei Gletscherweiß:

"Nur wählbar mit Außenlackierung mit Dachbogen in Kontrastfarbe"

Versteh da mal einer Audi :rolleyes: ... und was ist, wenn ich gar keinen Kontrastbogen haben will :confused:

#64 Carisma1996, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
  5. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Na ganz einfach...dann kriegste halt kein Gletscherweiss :p

Jetzt muss man sich von AUDI auch noch bei der Farbwahl bevormunden lassen...die übertreibens echt langsam !!

_FaThErBoArD_ gefällt das.
  6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Wird dann später bestimmt auch geändert :p

7. Carisma1996

8. Schwabe91

Schwabe91 Aktives Mitglied

Hey Leute also das mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung als Serie kann ich bestätigen,dass hat mir mein Händler vorher auch mitgeteilt. Seit ihr euch sicher, dass Gletscherweiß nur mit dem Dachbogen geht??Im Konfi kann man links den Hacken bei Dachbogen in Kontrastfarbe rausmachen und unten dann Gletscherweiß wählen..

9. Carisma1996

Geh mal im online Konfi auf die Farbe und lies was da steht ;) ... vielleicht ist es ja auch nur ein Fehler vom Konfi ... wer weiß :D

Ist echt blöd mit der LED-Kennzeichenbeleuchtung. Wir Frühkäufer gucken somit in die Röhre :D ... hätte man so eine Kleinigkeit nicht von anfang an anbieten können :confused: :rolleyes:

Hoffentlich kann man den Mist problemlos nachrüsten :) ... leider erreiche ich meinen TeileFuzzi nicht um mal abzuchecken wie es mit der Bestellbarkeit ausschaut.

10. Schwabe91

Schwabe91 Aktives Mitglied

Ich hoffe es ist ein Fehler ist:DIch werde morgen nochmal mit meinem Händler Kontakt aufnehmen, da er heute mir nichts mitgeteilt hat mit dem Kontrastbogen weil ich auf Gletscherweiß umbestellt hab.Werde dann mitteilen was jetzt Sache ist;)Ja solche Kleinigkeiten sollte man echt von Anfang an gleich anbieten, aber wer versteht da die Autobauer schon;)Und außerdem kann man das Ablagepaket beim comfort drive paket plus jetzt auch entfallen lassen. Die Pedale und Fußstütze sind für 85 Euro erhältlich. Also alles laut Händler:D:DOb auch alles so stimmt^^:DGrüße

Diese Seite empfehlen