Neue S1 Besitzerin aus Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von Mogli88, 21.09.2016.

  1. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    mein Name ist Christina komme aus Karlsruhe und bin neue S1 Sportsback Fahrerin.
    Das Auto ist wirklich super. Nur paar Kleinigkeit wie Geräusche beim Lastwechsel und das bis jetzt nicht erfolgreiche codieren des Tagfahrlichtes hinten ;)

    Vorher hatte ich ein BMW 120d Coupe.

    Freu mich auf die weiteren Fahrten mim kleinen gelben und viele Unterhaltungen mit euch.

    Grüße Christina
     

    Anhänge:

  2. Ricardo-Vaia

    Ricardo-Vaia Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Hi Christina,
    viel Spaß hier im Forum.
    Schicker S1 ;)


    Ricardo
     
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    175
    Willkommen. Das ist mal ein etwas anderes Bild eines S1.
     
  4. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Cooles Bild :)
     
  5. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    danke schön :)
     
  6. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    1.773
  7. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Oh sehr gut. Ich hab zwar noch nicht so viele Bilder von meinem s1 gemacht aber das ist ja schnell mal gemacht! XD Nur ein kleiner nächtlicher Ausflug.
     
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    welche Farbe hat den bei Dir das Dach?
     
  9. Mogli88

    Mogli88 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Das Dach ist anthrazit und die Spiegel auch.
     

    Anhänge:

  10. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Interessante Kombi - passt zumindest alles zusammen. Dach, Spiegel, Grill und Felgen :)
     

Diese Seite empfehlen