Selbstmontage oder Werkstatt? Dann aber bitte auch Bilder posten, sind ja viele Neugierige hier :flapper: (so wie Ich ) Schöne Grüße aus dem Norden
....sorry ich muss glaube mal was klar stellen, hier gehts nicht um die schweller aus diesem therad das sind andere die ich verbaue wusste nur nicht wohin mit meinem beitrag:wub:
Dienstag ist schon laaange her und wo bleiben die Bilder :flapper: ? Unsere sind auch gerade beim Lacker, könnten morgen abgeholt werden, wir sind da aber leider nicht da. Also erst nächsten Dienstag :crying: Schöne Grüße aus dem Norden
...Schweller sind montiert einfach nur klasse :smile:.Bilder kommen so bald mein kleiner gewaschen ist geduld bitte:flapper:
Zurück vom Lackierer und nächsten Montag werden die Schweller verbaut :biggrin:. Kostenpunkt für 2 Schweller lackieren in Gletscherweiß Metallic 300,- Euronen :crying: :scared: :crying:. Schöne Grüße aus dem Norden
Was hast du denn bezahlt? (Also für die Schweller, Lackierung + Montage)? Montage könnte man wohl auch selbst machen, oder?