Neue Software? Bluetooth zeigt Musiktitel nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von CXA, 18.10.2018.

  1. CXA

    CXA Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein kleines aber nerivges problem habe ich seit heute bei meinem A1:

    Früher wurde , wenn mein handy per Bluetooth verbunden war und ich Musik abgespielt habe, immer der Musiktitel und Interpret auf dem Display angezeigt.

    Nun hatte ich heute Service und zwar spielt es ganz normal die Musik ab (weiterschalten funktioniert auch per Knopf auf dem Lenkrad) aber statt dem Titel steht nur mehr "Externes Bluetooth-Gerät ist verbunden" (in der Art).

    Hatte das Problem auch schon jemand, falls ja kann das gelöst werden?

    Danke im Voraus & LG
     
  2. DerDude85

    DerDude85 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich habe fast das gleiche problem.
    bei mir wird es ab und an noch angezeigt. aber oft nicht oder es wird einfach nur die info von einem titel angezeigt, obwohl ich schon ein anderes lied an habe.
    hat aber alles einfach irgendwann mal angefangen. nicht nach einem service. kenne aber auch noch keine lösung
     
  3. Evil Azrael

    Evil Azrael Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    54
    Hab selber kein Bluetooth, aber das ist mir beim Werkstattwagen vor einem Jahr auch aufgefallen. Der da vor hatte das Problem nicht und seit dem wurmt es mich dass ich kein Bluetooth reinkonfiguriert hatte.
    Naja, Audi hat's wohl nicht so mit Autoradios und Abgasreinigung.
     

Diese Seite empfehlen