empfinde ich bei nicht allen modellen so...im gegenteil, finde den a3 im gegensatz zum 1er von der seitenlinie absolut langweilig, einfach nur funktional und emotionslos. das gleiche gilt für noch aktuellen 3er und a4, bmw verbindet hier in meinen augen dynamik, sportlichkeit und eleganz, a4 ist plump und schnörkellos. ab 5er, a6 und dann aufwärts wird es schon schwieriger, hier hat audi deutlich zugelegt.
Also der A4 ist plump und schnörkellos (im Vergleich zum 3er), der A6 hat aber deutlich (gegenüber dem 5er) zugelegt? Das implementiert für mich, da ja A4 und A6 von der Seitenlinie quasi ident sind, dass dir der E90 dynamischer, sportlicher und eleganter erscheint als der F10. Aber egal, dir gefällt ja auch der Hängebauch BMW besser als der A3.
ist lediglich meine meinung bezüglich des designs...gut das geschmäcker verschieden sind und sein dürfen.
Ich finde den neuen 5er BMW mit M-Ausstattungspaket irgendwie schöner ... aber zu groß, zu schwer und zu teuer mit Vollausstattung Aber das ist halt alles Geschmackssache
Hier die offizielle Vorstellung des 3er BMWs: http://www.motor-talk.de/news/bmw-stellt-den-neuen-3er-vor-t3537134.html Naja ... von hinten sieht er aus wie der alte ... und von vorne, hhhhmmmm ... müsste man live sehen.
Ein Quantensprung gegenüber dem aktuellen 3er ist das bestimmt nicht. Wahrscheinlich wollen es die BMW-Käufer so haben.
Vom iDrive könnte sich Audi gleich mal mehrere Scheiben abschneiden. Im Gegensatz zum neuen 1er find ich den 3er recht cool.