Die Quelle weiß ich nicht mehr *schäm* ... aber so wie es aussieht soll es ja der 10. Mai oder gar der 17. Mai werden. Da hilft nur abwarten und Audi mit Mails und Anrufen bombadieren
Dein Wort in Gottes Ohr !! Ich halts kaum noch aus ! Vor allem weil jedes Land andere Wege geht mit den Modellen und bei der Austattung !! Bei der Französischen Seite komm ich auf 27740€ (1.4 STronic Ambition mit Xenon&Keyless) Schaltgetriebe bieten die nicht mal an beim 1.4 Wer Audi will muss leiden
Habe ich gerade mal wieder gemacht. Aber absolut nichts mehr herauszubekommen bei der Hotline. Hat voll dicht gemacht der Typ da dran, mit Hinweis auf absolutes Kommunktionsverbot seitens Audi über den A1. Ich konfrontierte ihn mit dem 17.05. als Bestellstart...aber keine Chance, wollte er nix zu sagen. Da einzige was er sagte wäre, das ein Prospekt heute für mich in die Post gegangen ist und das meine Beschwerdemail von gestern intern in Bearbeitung ist und ich in den nächsten 2 Tagen eine Antwort darauf bekomme. Was soll man davon noch halten...???
Ein Prospekt? Der meint doch wohl nicht den A1 Katalog, oder? Wenn ja, dann bitte einscannen ... aber dann müssten die Händler die Dinger doch auch haben. Ich werde mal morgen in meiner Mittagspause bei meinem Händler aufschlagen und nachhaken ... vielleicht ist der 6te Mai doch noch zu irgendwas gut
Ich fragte ihn extra nochmal ob ein Katalog oder ein einfacher Flyer. Nein es sei ein Katalog. Aber wenn du dich registriert hast wirst du den genauso bekommen. Gehe ich mal von aus. Und dann sollten die doch eigentlich auch beim Händler sein. Also warten wir es mal ab. Ist ja eh nicht zu ändern.