Neuer aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von 8X-136kw, 17.06.2012.

1. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir so wenig wie möglich Wartezeit :cool2:

2. mellede

mellede A1talk.de Legende

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Die Wartezeit geht schneller rum, als du denkst ;)

3. Guenka

Guenka Guest

HallO grüß Dich und erst einmal herzlich Willkommen hier im Foruum.
    Betreffend deiner Frage der Handyschale, die wird immer in der Armauflage zwischen den Beiden Vordersitzen untergebracht. Hier hast Du einen bombenfesten Halt und wird auch gleichzeitig aufgeladen und Du hast keine Strahlen vom Handy im Auto. Zuzüglich auch voll gekoppelt um Musik zu hören telefonieren und so weiter.

4. 8X-136kw

8X-136kw Audi A1 Guru

Also, brauch ich das Adapterkabelset überhaupt nicht, wenn ich es richtig verstanden habe?

5. Guenka

Guenka Guest

bei Handyschale nein, ansonsten ja

6. 8X-136kw

8X-136kw Audi A1 Guru

Okay, gut danke. :)

7. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Nen paar Dinge die mir gerade so auffallen.

1. Die Handyschale kannst du nur benutzen wenn du die Handyvorbereitung (Bluetooth) hast. Diese hast du nicht, also kannst du das rausnehmen, es sei denn du willst 125,- mehr ausgeben :wink: (Sollte dies nicht stimmen, möge man mich bitte korrigieren.)

2. Das digitale Radio ist ohne MMI Navigation Plus fast nutzlos, da du lediglich DAB empfängst und somit nur sehr sehr wenige Sender zur Auswahl hast. Mit MMI Navigation Plus würdest du DAB+ zusätzlich empfangen, was deutlich mehr Sender empfangbar macht.

Ich hoffe ich konnte dir da noch auf die schnelle helfen :smile:
    Nicht das du dich am Ende ärgerst

8. 8X-136kw

8X-136kw Audi A1 Guru

Bluetooth ist doch beim media paket dabei?!?!

Das digitale Radio hat der Händler empfohlen, weil es anscheinend viel besser sein soll als das herkömmliche Radio.
    Ich hab aber sowieso immer Musik vom Handy, USB, SD-Karte am laufen. Ich habs jetzt mal geändert. (Adapterkabelset raus und DAB auch raus) :)

9. Fabs

Fabs Audi A1 Guru

Aber nicht die entsprechende Vorbereitung für die Handyschale. Die Handyvorbereitung (Bluetooth) befindet sich in der Mittelarmlehne, wo dann die Handyschale eingesetzt wird. Bluetooth an sich verbindet nur das Handy mit dem Radio Concert und ermöglicht telefonieren. Wird dann aber auch nicht geladen.

Qualität ist schon besser, nur was bringt dir das wenn du ohne MMI Navigation Plus kaum Sender empfängst? :wink:
    Ansonsten stimmt das schon. Sollte dein Händler eigentlich wissen :/

10. 8X-136kw

8X-136kw Audi A1 Guru

Okay, habs noch gefunden, die Handyvorbereitung. :) Danke ^^
    Dann dürfte es jetzt ja einwandfrei passen mit dem Code AC7R2MRB ?

Diese Seite empfehlen