Neuer aus dem Schwabenland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung neuer Mitglieder" wurde erstellt von 8X-136kw, 17.06.2012.

  1. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    [​IMG]

    So soll er aussehen. :)
     
    sandtigerhai gefällt das.
  2. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Aber echte Fotos wirken anders und schöner als die Konfi-Bilder. Deshalb bin ich ja so gespannt
     
  3. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Stimmt. Falls es mir nicht gefällt gibt es immernoch Folie. :)
    Hab da schon nen Folierer an der Hand ^^
    Deswegen hab ich auch den einfachsten Lack genommen und kein Metallic oder ähnliches.
     
  4. Sanny

    Sanny Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    219
    Hallo Raphael, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung. Bin mal gespannt wie er dann in echt ausschaut :wink:
     
  5. jhei84

    jhei84 Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Hi, Raphael,

    auch von mir Glückwunsch! Sieht wirklich nicht schlecht aus. Hoffentlich hast Du bei dem Preis auch noch einen ordentlichen Rabatt rausgehandelt, damit Du wenigstens die entstehenden Zinsen wieder drin hast. Finanzierst Du eigentlich die gesamte Summe oder machst Du eine Anzahlung? Die Raten sind für jemanden in der Ausbildung ja schon verdammt hoch, wie ich finde.
     
  6. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Anzahlung ist bei 7.000€ ;)
     
  7. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Heute ist "Ein Schlüsselerlebnis" bei mir angekommen. :)
    Und am Montag geht es schon mal von der Schule aus nach Ingolstadt ins Werk. :]
     
  8. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    So, habe gerade ein bisschen mit Photoshop gespielt. Da es leider kein Grün als Kontrastfarbe gab muss ich eben wenn ich ihn hab selbst Hand anlegen/lassen.
    Das Grüne wird foliert. Die Glanzgedrehten Stellen der Felgen sollen dann auch grün werden. Leider gabs im Internet nur dieses eine Bild vom Competition Kit in höherer Auflösung.
    Außerdem spiel ich noch mit dem Gedanken die "Sehnen" an den Nebelscheinwerfern, sowie die Nebelscheinwerferumrandung selbst auch in Grün zu kontrastieren. Bleibt nur die Frage ob es dann nicht irgendwann zu überladen wird.
    Meinungen zu der Farbkombi?
     

    Anhänge:

  9. Guenka

    Guenka Guest

    Schau doch mal Dir dieses Outfit an.Evtl. Ist da eine Idee für die dabei.
    ImageUploadedByTapatalk1344137211.910660.jpg
     
  10. 8X-136kw

    8X-136kw Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    57
    Ja, das hab ich im Scheinwerfertread auch schin gesehen, aber komplett grüne Felgen, Dach und Radläufe sin zu viel des Guten dafür aber der Dkb und die Spiegelkappen (+ Kühlergrillumrandung und Audiringe vorne und hinten)
    Aber als Basis wäre der A1 anzusehen.
    Wenn das mit den Scheinwerfern öffnen im Backofen klappt werde ich auch auf grüne umsteigen. (Das mit den Scheinwerfern kenn ich bisher nur so vom Rollertuning ^^)
     

Diese Seite empfehlen