Neuer BMW 6er

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von alexkem, 13.03.2011.

1. Guni-Quäler

Guni-Quäler Audi A1 Guru

Ja, die 4-türigen Coupes :confused: bleiben uns nicht verschont.:rolleyes:

Erlkönig Video: BMW 6er Gran Coupé in 4 Farben! - Autoblog Deutschland

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Ist aber ein echt schönes Fahrzeug, gestern gesehen, WOW! Also definitiv eine Alternative zum Audi, wenn man mal zu viel von den Ringen haben sollte...

3. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Der alte war wesentlich schöner. Die Ähnlichkeit zu Mercedes fällt mir sofort negativ auf, die bauen mit die hässlichsten Autos.

4. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Hey, das ist der erste BMW der mir gefällt. Die Seitenlinie erinnert mich an Jaguar und ein bisschen an Chrysler, sehr elegant. Die Front halt an Mercedes, find ich auch nicht verkehrt. Fand am BMW Design nie was gutes, aber der 6er wirkt auf mich nun wie eine Mischung positiver Designmerkmale auch anderer Hersteller. Find ich gut.

#14 danielmewes, 30.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  5. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Also für mich wirkt der ein bisschen wie von mit dem Panzer überfahren...die Relation zwischen Fahrzeug Länge und Fahrzeug Höhe passen nicht zusammen!

Außerdem finde ich BMW orientiert sich immer stärker an US-Amerikanischen Designs....

Fazit: Zu groß, zu teuer, zu schwer, zu hässlich :D

6. danielmewes

danielmewes Audi A1 Guru

Habe mich vertan, meinte nicht Chrysler sondern Cadillac. Also die Seitenlinie erinnert mich an Jaguar (oder ist es eher Aston Martin?) und Cadillac.

Diese Seite empfehlen