Wenn du zwei gesehen hat, waren es echt schon viele. So viele A1 stehen sonst nur beim Audi-Autohaus. Laut Audi ist dieses Modell nur mit dem 1.2 TFSI geplant.
serwus! war heute bei meinem berater und hab mich schlau gemacht obs noch möglich sei meine bestellung zu ändern auf das neue modell der hat mal direkt wo angerufen (denke mal zentrale/ audi) und die habn dann bisschen rumgezickt, allerdings waren die leitenden für die produktion nicht da, sie meinten aber dass er schon im produktionsprogramm ist komisch is nur dass ich den a1 vorletzten dienstag bestellt habe und die lieferzeit ende juli ist, da müsste doch eine änderung noch drin sein oda? vl. hat jemand von euch ne nummer wo man sich informieren könnte lg
also..... mein Verkäufer hat nochmal alles probiert leider is jedoch nichts mehr zu ändern! der audi is bereits im Produktionsprogramm ......... kommt Mitte/Ende Juli ........... ohne S Line Ext.P. aber wenigstens ging vor ner woche noch das aufrüsten auf xenon plus.... und weils mit der abänderung aufs neue modell nicht klappte gibts n ordentlichen nachlass immerhin etwas!
Auch wenn es sich so geklärt hat - nur falls das jemand nachliest: 0800-Nummern funktionieren aus dem Ausland nicht!
Zusätzlich gibts auch noch - wenn ich mich nicht täusch - 1000€ Eintauschprämie beim Kauf des A1 Beauty/Beast. Ich weiß nicht, ob das den Anreiz auf den A1 erhöht. Eventuell für künftige A1 Interessenten - wie mich - eine Chance, dass der Wagen gescheite Sondermodelle mit mehr Ausstattung und einem guten Preis-/Leistungsverhältnis bekommt.
Das Sondermodell "Beauty&Beast" ist nicht mehr bestellbar, dafür gibt es ab jetzt das Paket admired: S-line Exterieur (inkl. Nebelscheinwerfer) 17 Zoll Alufelge (CP3 Serie od. CP2 optional) LED Heckleuchten Optikpaket schwarz Dachkuppel/-bogen in brillantschwarz (ausgenommen bei phantomschwarz) Außenspiegel in brillantschwarz (ausgenommen bei phantomschwarz) Ausströmer in Wagenfarbe 3-Speichen-Sportlederlenkrad