frag doch mal deinen ob es die Möglichkeit gibt. Vom Grundsatz her sehe ich da kein Problem, wenn dein Auto bei der AudiBank finanziert ist
Ähm...die versicherung hört sich ja echt gut an aber muss ich das Auto dann über die Audibank gekauft haben ??
Mein hat mir gesagt, dieses Versicherungsangebot gibt es nur für Fahrzeuge, die über Audi geleast oder finanziert sind. Ohne Gewähr.
Was bedeutet das genau ?? hab meinen als vorführwagen bei einem Audi-Händler gekauft...ich zahle aber auch umgerechnet 170 € pro Monat
Egal, ob das ein Neu- oder Gebrauchtwagen ist. Wenn du ihn über nen Händler kaufst, und ihn least oder finanzierst über Audi, dann kann diese Versicherung greifen. Wenn du ihn bar zahlst, kannst du die Versicherung nicht in Anspruch nehmen. So die Auskunft meines Und die Versicherung ist auch max. 3 Jahre nutzbar.
Also in Bar hab ich den Wagen nicht bezahlt Was heißt denn genau finanzieren über Audi...?? Nur wenn ich den lease oder in Raten da bezahle oder was ??
Na, wenn du dir nen Neu- oder Jahreswagen kaufst, und ihn nicht sofort komplett bezahlst, dann gibts nur noch die Möglichkeit ihn zu leasen, oder zu finanzieren üder die Audibank. Finanzieren und Leasen ist mittlerweile fast das Selbe. Die Audibank bietet dir halt das Versicherungspaket als Bonus, dafür dass du über sie finanzierst. Schließlich bekommen die Zinsen von dir. Bei andern Herstellern gibts dafür halt ne 0%-Finanzierung. Audi bekommt ca. 3,3%. Wenn du über deine Hausbank finanzierst, dann bleibt die Audi-Bank davon unberührt, Versicherungspaket wird nicht angeboten. Und zum Thema in bar bezahlen: Ich kenn Leute, die kaufen sich Autos für 65.000€ und zahlen bar. Die bekommen halt Barzahlerrabatt ohne Ende.
Ja das kann ich mir durchaus vorstellen aber bei mir kannst du dir sicher sein, dass das nicht der Fall war Ich hätte sonst mit weit über 20.000 € knappe 500 km mit flugzeug und S-Bahn zurücklegen müssen
Ach, wenns alles 500er sind, passt das bequem in nen Briefumschlag. Musst halt die dunklen Ecken meiden... Und keine Umwege übers Rotlichtmilieu